Frage von derapfelbaum, 64

Mich hats voll erwischt, ich weiß aber nicht, woran ich bei ihm bin..?

Mich hat es voll erwischt und ich hab mich Hals über Kopf in den perfekten Jungen verknallt (ich weiß nicht, ob man schon von verliebtheit sprechen kann) ich kenne ihn von einem Ferienlager, dort war er allerdings echt sche*ße zu mir. Als das Lager dann vorbei war, hatten wir noch ziemlich viel Kontakt, aber wir haben uns eher getroffen, als über Whatsapp geschrieben(er wohn nicht weit weg). Bei den Treffen war er immer mega nett und alles.

Mit einem seiner Freunde hab ich auch noch Kontakt, mit dem versteh ich mich ziemlich gut und der meinte schon öfters, dass der Junge mich liebt und so..

Irgendwie weiß ich nicht, woran ich bin, ob er mich verarscht oder es ernst meint..

Was meint ihr?

Liebe Grüße und danke! Wir sind beide 16

Antwort
von pumka2, 64

Nach deiner Beschreibung kann man noch nicht sagen ob er dich liebt oder nicht.

Kommentar von derapfelbaum ,

Ist mir auch klar, man kann als Außenstehende(r) aber bestimmt besser beurteilen, ob er mich verarscht oder es ernst meint

Antwort
von FuckYouSuckYou, 43

Was hat er denn gemacht, dass er sch eiße zu dir war?

Kommentar von derapfelbaum ,

Wir waren z.B. klettern und er hat mich gesichert (am Felsen) und hat danach immer gemeint, wie fett mein Hintern sei :D (obwohl er das sicher nicht ist!) und hat mich andauernd beleidigt. Danach war er wie ausgewechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community