Mich hat vor 2,5 Wochen ein Junge über Snapchat angeschrieben und jetzt wollen wir uns treffen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er würd dich schon so akzeptieren wie du bist, ich meine er hat dich ja schon mal gesehen. Außerdem hast du auch nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde jetzt nicht auf die diversen möglichen Gefahren die mit einer Internetbekanntschaft einhergehen können hinweisen, dazu wurden hier auf GF und auch anderswo bereits ganze Abhandlungen geschrieben und ergo das sollte dann auch reichen. Dein Problem ist auch ein anderes aber da musst Du durch und ich kann dir versichern, dieser Junge hat ganz genau die gleichen Sorgen wie Du. Auch er stellt sich die gleiche Frage, was ist wenn ich ihr nicht gefallen werde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich sicher die gleichen Gedanken machen. Also bleib ruhig und freue dich auf das Date. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuuuriiich
25.11.2015, 19:59

danke:) und sry habe nicht extra auf den Pfeil nach unten geklickt

0