Frage von exolord, 20

Mich hat ne Mücke gestochen, doch es hat erst zu jucken begonnen, als ich es bemerkte. Woran liegt das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrDackel, 6

Kann daran liegen was Friendfeeler gesagt hat. Alternativ könnte es auch sein dass du dich gekratzt hast oder das es einfach nur psychisch ist.

Antwort
von friendfeeler35, 14

Das bemerkt man auch erst wenn es juckt und das Gift sich verteilt hat und am Gehirn als Reiz angekommen ist.

Kommentar von exolord ,

hm ok danke 

Kommentar von Duftbaumstock ,

Dieser Reiz sollte aber nach 20-30 Sekunden kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten