Frage von CaptainSuncake, 41

Mich hat irgendeine Chinesin auf youtube-abonniert, dabei erstelle ich überhaupt keinen content?

Ist das ein Bot? Ich schaue mir auf youtube nur Videos an und sonst nix. Hab auch noch nie kommentiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IHelpdeskI, 29

Das ist kein Bot, die wollen bloss nett sein

Antwort
von KaterKarlo2016, 21

Chinesen abonnieren alles, was nur möglich ist.

KaterKarlo2016

Antwort
von LillieLopp, 27

Ich schaue mir auch nur Videos an und kommentiere fast nix. Hab aber schon 8 Abonnenten. Kann aber nicht sehen wer die sind.