Frage von Checker5050, 81

mich hat gestern im Zug eine spritze gestochen dann war ich im Krankenhaus es ist aber noch nichts raus muss ich angst haben wegen HIV-Infektion?

Antwort
von NitzenFlitz, 55

Natürlich kann so etwas passieren. Dennoch ist HIV Statistisch gesehen jetzt nicht so wahrscheinlich. Wahrscheinlich ist es eher, dass du dir eine andere Infektion eingefangen haben könntest. Dir bleibt aber nichts über außer abzuwarten..

Viel Glück!

Antwort
von MarioGoetze09, 16

Hast du dich denn draufgelegt? Oder wie bist du an die Spritze gekommen? Ich hoffe dass du nichts hast und drücke die Daumen! Schweine sind das die ihre Sachen liegen lassen!!!

Antwort
von schattenrose96, 43

Das tut mir leid, ich hoffe die Untersuchung ist ohne Befund!

Die wahrscheinlichkeit besteht natürlich. Vorhersehen kann man es aber nicht...

Antwort
von Wippich, 26

Was war denn drinn?

Kommentar von Checker5050 ,

das weiß ich noch nicht

Kommentar von Wippich ,

Da kannste nur abwarten.Jedenfalls ne Sauerrei von solchen Leuten.

Antwort
von SasciaJylle, 48

Wie jetzt, eine Spritze hat dich gestochen?? Phööööse Spritze, also wirklich. Warum hat sie dich denn gestochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten