Frage von leyla2610, 57

mich hat gerade was am Fuß gestochen sah aus wie Spinne die hat sich festgebissen also musste ich mit den Fingern rausziehen. Das Bein tut weh Fuss ist taub?

Antwort
von BlackRose10897, 36

Wenn du wirklich diese Symptome hast, solltest Du zum Arzt gehen.

Sicher, dass es keine Zeche war?

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich lebe im Ruhrpott, wurde aber noch nie von einer Zeche gebissen ;)

Kommentar von FeeGoToCof ,

I love it....Zeche :))))))

Antwort
von Ceres52, 18

Sowas wär doch mal was für die Kollegen von der 112. Oder ruf gleich bei der Giftnotfallzentrale an http://www.bvl.bund.de/DE/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/09_InfektionenIntoxikat...

Antwort
von Kapodaster, 21

Ab zur Ambulanz!

Wenn du das Viech noch da hast, nimm es mit. Dann erkennen die Ärzte gleich, welche Art es ist.

Antwort
von FeeGoToCof, 25

Spinne? Oder Zecke?

Antwort
von Mentolo1new, 24

Also manchmal wundere ich mich echt bei Gute Frage noch..

Ich warte nur auf den Post

'Habe eine Pistolenkugel in der Brust, was soll ich machen?'

Wenn sogar schon dein Fuß taub ist usw würde ich mal vieeeeelleicht einen Arzt aufsuchen bzw. da Sonntag ist das Krankenhaus und würde wenn sie noch da/tot ist die Spinne mitnehmen da sie Identifiziert werden kann um eine Diagnose zu erstellen.

Antwort
von hauseltr, 9

Das der Fuss taub wird, wenn eine Zecke sich festgesetzt hat, passiert nur

Trollen! Also tschüss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten