Mich hat es erwischt Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Story kommt mir total bekannt vor. Allerdings ist mein Kollege ohne Kind, da war nur seine Frau.

Mein Verstand hat mir immer gesagt, dass er seine Ehe dafür sowieso nicht beenden wird und habe versucht auf Distanz zu gehen. Bis er sich dann offiziell getrennt hat. Seit dem sind wir trotz des riesigen Altersunterschied ein Paar. Da ich kein Azubi bin wissen und akzeptieren es auch alle bei der Arbeit.

Da bei euch allerdings ein Kind im Spiel ist würde ich die Finger von lassen.

Warte bis er einen richtigen Schritt auf dich zu macht. Aber diese Heimlichtuerei vor seiner Frau... Und das schon über so viele Monate wird sicher in ganz viel Herzschmerz enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susiblu
12.01.2016, 16:22

Ich bin zum Glück in ein paar Monaten fertig mit der Ausbildung. Aber da er selbst Angst hat sich zu trennen weil ich halt das Verlangen nach jüngeren haben könnte, wird er das bestimmt nicht machen. wie viel Jahre Altersunterschied habt ihr ? 

0

Also mal vom Altersunterschied abgesehen, so wie er mit seiner jetzigen Frau umgeht so wird er auch irgendwann mit dir umgehen, Menschen ändern sich nicht so leicht. Ich würde es ehrlich gesagt sein lassen nicht nur wegen dem Kind, sondern wegen der Frau überleg mal wie du dich fühlen wirst wenn er in ein paar Jahren genau das selbe mit dir macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat er es ja gut geschafft, dich in einer Abhängigkeit zu halten. Das wird nicht gut ausgehen. vielleicht solltest du mit deinem Chef reden - der beendet die Beziehung sicher sehr schnell und gründlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab erstmal eine Frage, das klingt jetzt ein bisschen hart, aber: Bist du dir sicher, dass er nicht einfach nur eine jüngere will weil seine Frau ihm nicht genug ist? Wenn er dich aber wirklich liebt, dann ist es doch gut. Allerdings sollte er es dann auch mal seiner Frau sagen und sie verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susiblu
12.01.2016, 16:19

Das er nur eine jüngere will glaube ich nicht.. Seine Frau ist auch erst Anfang 30 .. 

0