Frage von Lisa5500, 590

Mich hat eine Private nummer angerufen. 😰Bitte text lesen.👇👇?

Also mich hat vor kurzem eine private nummer angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen und gesagt "heute nacht werd ich dich holen muhahahaha".Umd das 10 mal!Meine klassenkameraden wurden auch angerufen .Eine meinte das die nummer zuerst mich angerufen hat und während ich dran war sich in meine kontaktliste gehackt hat.Kann dss sein?Danach war ruhwe und gerade hat sie wieder angerufen. Was soll ich machen?way is das?wad denkt ihr?

Antwort
von BeniaminoTV, 453

Auch wenn dass ein Streich ist es strafbar,geh zur Polizei und schildere ihnen genau was vorgefallen ist.

Antwort
von orange87, 430

einfach ignorieren. das ist bestimmt harmlos und irgendein klassenkamerad hat sich den spaß gemacht. will eh nur aufmerksamkeit.

Kommentar von peoplelife ,

Zur Polizei gehen. Selbst wenn es ein Fake ist bekommt derjenige wenigstens gehörig eine auf den Deckel.

Antwort
von Pato1337, 347

Direkt Eltern bescheid sagen und Anzeige machen bzw.Polizei hilfe

Antwort
von Covergirl13, 291

Ich denke dass dich da jemand verarschen will. Aber wenn du wirklich echte Angst hast kannst du auch mit deinen Freundinnen zur Polizei gehen.

Ganz ehrlich kein Killer sagt sowas wie muhahahah also ein dummer Witz.

Kommentar von peoplelife ,

Sag niemals nie. Es gibt sehr eigenartige Psychen auf dieser Welt.

Antwort
von Morf01, 297

Fake, hab keine angst das ist ein streich

Antwort
von peoplelife, 259

Zur Polizei. Auch wenn es sich wahrscheinlich um einen Streich handelt immer zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community