Mich hat ein Model argentur gefragt ob ich lust hätte für ein Fotoshooting aber es kommt mir irgendwie so merkwürdig rüber was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich das lassen. Egal ob seriös oder nicht. Auch wenn es komisch ist das der da am ende des textes keinen Namen und keine Referenz zu seiner Webseite o.ä hat, dann wie geschrieben wurde... Das Problem an erotischen Shootings ist das die Wahrscheinlichkeit groß ist das sie irgendwann im internet Von jemanden gefunden werden, der dich wieder erkennt(warum solltest du sonst bezahlt werden? Der will ja auch was verdienen). Wird entweder teuer oder Peinlich.

Ist deine Sache aber Nachteile und Risiken sind meiner Meinung nach Größer als der nutzen des Geldes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt gar nicht seriös.. vorallem wenn du noch minderjährig sein solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht beim ersten Fotoshooting keine erotische Bilder und zum Modeln muss man mind. 1,75 sein das ist kein seriöses Angebot ich würde es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
10.07.2016, 00:16

Ja als laufsteg model aber man kann mit 166cm ein foto model werden !

0

Google doch mal, ob andere mit dieser Agentur Erfahrungen gemacht haben! Und Du kannst auch googlen, mit welchen Agenturen in Deiner Stadt gute Erfahrungen gemacht wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
09.07.2016, 21:51

Ich habe gegoogelt über ihn aber es Kamm nichts?:/

0
Kommentar von Mandarinenherz
09.07.2016, 21:54

Wenn NICHTS über ihn kam, dann ist das wohl ein unseriöses Angebot. Lass das lieber. :-/

0

"ich möchte gerne ein erotisches Photoshooting mit dir machen".. das sagt schon alles. Finger weg!!! abzocke und wer weiß was noch schlimmeres!!!

Vor allem dass sie extra noch schreiben, dass es kein unseriöses Shooting sein soll :'D .. lächerlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl sein Stundenlohn sein. Also was Du bezahlen müsstest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unseriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung