Frage von AysunM, 96

Mich hat ein alter Kerl gefragt ob ich sein sugarbabe sein möchte?

Ich wurde von einem deutlichen älteren Herren gefragt ob ich sein sugarbabe sein möchte.. ich war geschockt und wusste nicht was ich dazu sagen sollte also hab ich dem eine reingehauen.. sollte ich mich bei dem Herren Entschuldigen?? Was denkt ihr ?

Antwort
von gizemseker, 68

Gut gemacht!!!👍 Ich würde schlimmer reagieren!!! Ich würde dir raten es jemandem zu erzählen. Halt jemanden den du vertrauen kannt!! Sonst kommt er wieder und versucht etwas schlimmeres zu machen... Verstehst du was ich meine?

Kommentar von AysunM ,

Jaaa klar verstehe ich was du meinst.. ich habe es schon meiner besten Freundin erzählt:) danke 

Kommentar von gizemseker ,

Gut. Das hat mich jetzt beruhigt. 😌

Antwort
von striepe2, 74

Hätte ein "Nein Danke"nicht genügt? Falls es jemand aus dem Bekanntenkreis ist, entschuldige dich, bzw. kläre das mögliche Missverständnis. 


Kommentar von AysunM ,

Er war nicht alt und zerbrechlich!! War gut gebaut und mindestens 4 Köpfe größer 

Kommentar von VioletHarmon ,

Ah soooo, das ist natürlich ein Grund gewalttätig zu werden Applaus APPLAUS

Kommentar von miezepussi ,

hö? Wenn mich ein wildfremder Kerl fragt ob ich mit ihm Sex haben will, ist schon etwas schlagfertigeres als ein "Nein Danke" angesagt!

Kommentar von AysunM ,

Ist sooo 

Kommentar von striepe2 ,

Hat er nach Sex gefragt? Ich hielt ihm zugute, das er sugarbabe  nicht als Sexangebot gemeint haben könnte?

Kommentar von miezepussi ,

Was will er denn sonst? Was ist denn ein "sugarbaby"? Das ist doch eine Sex-Gespielin!

Kommentar von AysunM ,

Ja er wollte das ich mein erster mal mit ihm habe.. für 1000€ 

Kommentar von VioletHarmon ,

Wieso schreibst du das nicht gleich in die Frage mit rein? So sieht es dann viel anders aus. Sehr schlau.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Wir habens Alle rechtzeitig gelesen, nur VH hat gepennt...

Kommentar von striepe2 ,

Jetzt erweckst du den Anschein, das du den Preis hochtreiben wolltest. Somit hättest du dir Frage sparen können!

Kommentar von ThommyHilfiger ,

@str2: sugarbabe? Du scheinst ja in einem sehr behüteten Umfeld aufgewachsen zu sein...

Antwort
von Schneckly, 21

Sehr gute Reaktion von dir! Ich hätte es vermutlich auch so gemacht!

Antwort
von Ungluecksheld, 28

An deiner Stelle würde ich im Nachhinein sogar die Polizei einschalten falls du noch minderjährig bist und sagen das du ihm aus angst geschlagen hast.

Wer weiss zu was er fähig ist um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Kommentar von AysunM ,

Mach ich danke :) 

Antwort
von exxonvaldez, 65

Du hast alles richtig gemacht.

ER sollte sich entschuldigen.

Kommentar von AysunM ,

Find ich auch.. die meisten hier beleidigen mich sogar dafür 

Antwort
von VioletHarmon, 66

Wieso muss man wegen so was direkt schlagen? Ein einfaches Nein, hätte es nicht gebracht oder einfach weg gehen? Dir ist schon klar, dass er dich wegen Körperverletzung anzeigen könnte?

Kommentar von miezepussi ,

hö? Wenn mich ein wildfremder Kerl fragt ob ich mit ihm Sex haben will, ist schon etwas schlagfertigeres als ein einfaches "Nein" angesagt!

Kommentar von VioletHarmon ,

Ist das dein ERNST? Ja dann hau doch jeden in die Fresse. DU hast dich strafbar gemacht und nicht ER wegen einer dummen Frage. KAPIERST DU ES?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Deine absolute Gewaltfreiheit in Ehren, aber bei manchen Leuten hilft nur Drastischeres. Sie könnte ihn wegen Nötigung bzw. sexueller Belästigung anzeigen, schließlich machte er ein eindeutiges Geldangebot.

Kommentar von VioletHarmon ,

Ah so, weil er sie nach so was gefragt hat. Alles klar. Dann schlagt doch alle, wen ihr wollt.  

Kommentar von VioletHarmon ,

Rede nicht von etwas, wenn du keine Ahnung hast. Nötigung ist folgendes, Freundchen:

Wegen Nötigung wird bestraft, wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt (§ 240 StGB).

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Gut auswendig gelernt "Freundinchen". Trotzdem hast du mit deiner Meinung hier nicht viele Freunde...😂

Kommentar von VioletHarmon ,

Und was interessiert mich das auf dieser Seite? Ich bin hier nicht um Freunde zu finden. Das war nur Provokation. Und außerdem du Schlauer, jeder darf seine Meinung sagen und vertreten hier in Deutschland, also komm auf meine klar. :)

Kommentar von striepe2 ,

An Thommy Hilfiger: Wer die Wahrheit anspricht, halt selten viele Freunde!

Kommentar von VioletHarmon ,

Das stimmt.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

@str2: Dir ist aber schon klar, daß wir hier von einer einfachen Ohrfeige reden und nicht von einer Orgie der Gewalt?

Kommentar von VioletHarmon ,

Wo steht denn das? Ich lese das Wort "reingehauen".

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Mädchen les doch mal Alles: An mehreren Stellen ist "Ohrfeige" zu lesen. Im Übrigen rechne ich Aysun hoch an, daß sie nicht einen "Kick" eingesetzt hat!  Nur das wäre eine Überreaktion gewesen.

Kommentar von VioletHarmon ,

Ihr könnt aber auch alle übertreiben, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Ich sage es war übertrieben, andere sagen es sei nicht übertrieben. SO ist doch alles gut und jetzt chillt mal alle.

Kommentar von AysunM ,

Ähhh das steht wirklich ohrfei

Kommentar von VioletHarmon ,

Das steht bei deiner Frage dabei : Ich wurde von einem deutlichen älteren Herren gefragt ob ich sein sugarbabe sein möchte.. ich war geschockt und wusste nicht was ich dazu sagen sollte also hab ich dem eine reingehauen.. sollte ich mich bei dem Herren Entschuldigen?? Was denkt ihr ?

Wo steht da Ohrfeige?
Als ob ich hier alle Kommentare durchlese.

Antwort
von NewQuest, 95

Gute Reaktion! Find ich klasse!

Kommentar von AysunM ,

Ohh danke.. ich hab befürchtet das ich ein Fehler begonnen hab 

Kommentar von NewQuest ,

Na ja, die Polizei würde es vielleicht anders sehen, aber solche Typen brauchen es, dass sie die entsprechende Abfuhr erhalten. Gut gemacht! (Aber das ist nur meine persönliche Meinung!)

Antwort
von dextaaar, 96

Gut so! Je fester dest besser, dass diese alten Idioten ne Lektion bekommen.

Kommentar von AysunM ,

Hast recht!! Danke :)

Kommentar von VioletHarmon ,

Bist auch bestimmt eine die mit 7 gegen 1 sich nicht wehrendes Mädchen drauf schlägt. Richtig, komm wir schlagen einfach alle, wenn uns etwas nicht passt. Was ist nur los mit dieser Welt.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dummes Beispiel. Du scheinst ja richtig happy zu sein, wenn ein alter Sack in eindeutiger Absicht deine Ehre als Frau verletzt!?

Kommentar von dextaaar ,

Hallo ?! Wenn ich so dumm angemacht werden würde würde ich mich ja sicher wehren?! Was fällt dem ein einfach junge Mädchen zu belästigen.. echt das ist so wiederlich.. Ohrfeigen ist das mindeste was man dann tun kann.

Kommentar von VioletHarmon ,

HALLO, es gibt auch so was das nennt sich Polizei. Vielleicht mal damit drohen oder einfach schreien ? Nein , schlagt alle zu , lasst euch auf das Niveau des anderen hinunter. Bitte

Kommentar von AysunM ,

Jaaa ist gut Mädchen.. jetzt Nerv mal nicht.. ich kann mich auch gegen 10 währen.. bin seit Jahren beim Thaiboxen das ist kein Problem für mich!!! Jetzt geh einfach..

Kommentar von VioletHarmon ,

Dann weist du auch, dass man so einen Kampfsport nur zum Wehren benutzt. Aber hierbei wurdest du nicht mal körperlich angegriffen. Und nein, ich mache das was ich will. Freut mich sogar, dass ich dich nerve , also gehe ich ganz bestimmt nicht. Kannst mich gerne mit deinen Thai Künsten schlagen, Anzeige ist raus.

Kommentar von AysunM ,

Bist du krank oder so !? Was provozierst du jetzt so rum !? Als hätte ich gesagt das ich dich schlagen will !? HAHAHAHA ANZEIGE IZZ DAAA.. wie die gleich so kommt jetzt passt es wieder du fuckst einfach anders ab hajd ciao 

Kommentar von VioletHarmon ,

Ich bin krank? Das sagt die , die jemanden schlägt und damit prahlt zehn Jahre beim Thaiboxen zu sein. Ja izz da du Azzlack. Idi na hui.

Kommentar von AysunM ,

Schreib doch auf deutsch kommt sie mit russisch kannst du dir sonst wo hinstecken.. 

Kommentar von dextaaar ,

Ja, wehren gegen Belästigung.

Kommentar von dextaaar ,

Anzeige ist Raus hahahahaha ok.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Das Kind ist lustig: Rechtsexpertin und Gesetzeshüterin in Einem 😅

Kommentar von AysunM ,

HAHAHA WIE ICH DICH FEIER 

Kommentar von dextaaar ,

Das mit dem Boxen hat jetzt niemand als prahlen angesehen aber okkee (und da steht net 10 Jahre..)

Kommentar von AysunM ,

Hahahaha ist echt sooo sie erfinden einfach Geschichten 

Kommentar von dextaaar ,

Ich finds amüsant hier mit zu lesen, leider sind wir total vun der Fragestellung abgeweicht und der Sinn dieser Konversation = Null.
Wenn einfach bitte nun jeder sich mit einem anderen Thema beschäftigt, es bringt niemandem was hier weiter zu streiten. Ausserdem bekomme ich jedesmal eine Nachricht wenn jemand was schreibt da ihr alle unter mein Kommentar schreibt, danke. Un bitteee seit einfach so vernünftig und hört auf <3

Antwort
von ThommyHilfiger, 40

Wenn das "eine reingehauen" eine einfache Ohrfeige war, so könnte ich es noch akzeptieren, denn er hat bei einer "wehrlosen Frau" nicht damit gerechnet, eher mit einem bösen NEIN oder der Flucht. Auch im Alter sollte man wissen, daß Frauen heutzutage kein Freiwild mehr sind.

Kommentar von AysunM ,

Jaa das war eine Ohrfeige.. er hat mir sogar Geld angeboten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten