Frage von xdiazz, 68

Mich hat am Montag irgentein Insekt gebissen in der nacht wo ich aufgewacht war es angeschwollen-rot&hat sehr gejuckt jz ist aber...?

Die Geschwollenheit weg und es sieht so aus (siehe bild) & es kratzt sooooooo sehr das es weh tut weiß vill jmd was dar war soll ich ein arzt aufsuchen?

Antwort
von Spinnix3, 49

Das sieht nicht gut aus...Wenn es nicht bald verschwindet, geh zum Hautarzt. Könnte eine allergische Reaktion sein

Antwort
von Minni145, 10

Geh zum Hautarzt, der hat sicher mehr Ahnung 😊

Antwort
von lmperiaI, 25

Hatte ich auch schon 2-3x. Ist von irgendeinem miesem Viech. Das geht schon haha Hast vielleicht dran gekratzt? Ist halt das Betäubungsmittel was das Insekt in dir spritzt während es Blut saugt. Manche Reagieren anders drauf. Absolut normal, geht schon nach ein paar Stunden/Tagen. Eventuell Kühlen oder heiß Baden, keine Ahnung welches mehr killt.

MfG

Kommentar von Spinnix3 ,

Ja, aber ich mein, das war Montag... Jetzt ist es Donnerstag und es sieht so aus... Normal ist das nicht

Kommentar von lmperiaI ,

Hab Geduld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten