was soll ich jetzt machen wenn sie es den lehrern erzhälen oder so und das in der ganzen schule verbreiteno odder so

man kann fehler im leben machen, man muss nur lernen die konsequenzen zu tragen. also bei dir einfach drauf ankommen lassen und aus dieser ereigniss etwas lernen. vor allem das rauchen lassen..
hör einfach auf zu qualmen - entgegen aller legenden: es ist nicht cool, nur ungesund und teuer

Dann lass es in Zukunft, Du ersparst dir die vergeblichen Versuche später aufzuhören.

sind deine mitschüler solche kameradenschweine? selbst wenn sie es dem lehrer erzählen sollten, kannst du es ja immer noch abstreiten. dann steht aussage gegen aussage und der lehrer wird es darauf beruhen lassen müssen.
Ja, heutzutage ist das leider so. Wenn ich immer höre, was meine Tochter so alles erzählt... Die streiten sich echt um alles und dauernd wird gepetzt und so...
mal gaaaanz ehhrlich: war es früher wirklich anders??? ich erinnere mich an spontane cliquenbildung mit wechselnder zusammensetzung, ausgrenzung uns so weiter und so fort
Wenn du Rauchst, steh gefälligst auch dazu! Ansonsten, wenn es dir peinlich ist hör auf.

Rauchen sieht doch cool aus!
Bild/er:
Ohh.. er sieht toll aus :)
Boschi am 10. Februar 2009 07:47 JAAAAA, richtig toll!
Olly206 am 10. Februar 2009 07:47 der is nicht gut Kopfschüttel....
ja, klar, toll: aber - der marlboroman ist an lungenkrebs gestorben
Ochsensepp33 am 10. Februar 2009 08:21 ist paul newman

Ja und? Wurde auch beim Rauchen gesehen.
Am besten gleich die Finger weglassen von weiteren Zigaretten. Das ist ungesund und teuer.

oder so:
Bild/er:
Boschi am 10. Februar 2009 07:48 Wow!
Olly206 am 10. Februar 2009 07:49 der is nicht gut Kopfschüttel....
Zigarettenwerbung ist doch verboten!
Floeckli am 10. Februar 2009 07:51 den find ich besser! =)
der ist nicht an lungenkrebs gestorben, aber an nem porsche
Ochsensepp33 am 10. Februar 2009 08:23 das ist paul newman. der ist an lungenkrebs gestorben

Machen kannst Du gar nichts, außer die Konsequenzen tragen.

mich haben früher sogar die Lehrer erwischt, die konnten nichts machen...Aber hör doch damit auf solange es noch "einfach" ist!
Das Geschwätz ist morgen vergessen, da gibt es einen anderen Schüler über den man reden kann.
man sollte vielleicht nicht während der pausen oder wärhrend der schule rauchen....ich meine man kann doch auch die paar stunden ohne rauchen überlenben... ich bin kein raucher und weis nicht wie schwer es ist aufzuhören wenn auch nür für ein paar stunden