Frage von tiffany058, 197

Mich fragt jemand ob ich für 2-3 Monate seine persönliche N*tte sein will,bin allerdings minderjährig hätte aber Lust auf Sex mit ihm & er bezahlt gut?

Hallo :()
Sollte ich es tun?
Lg Tiffany058

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tiffany058,

Schau mal bitte hier:
Angst minderjährig

Antwort
von RFahren, 61

Sex gegen Bezahlung mit Minderjährigen ist eine Straftat - d.h. Dein Freier würde sich strafbar machen und Dir drohen mindestens peinliche Gespräche mit dem Jugendamt und den Eltern, wenn das irgendwie rauskommt.

Da Du die Umstände unter denen es zu diesem "unmoralischen Angebot" gekommen ist, nicht näher beschrieben hast, kann ich hier sicherheitshalber nur abraten. Wenn Du mit Sex Geld verdienen willst, dann warte, bis Du mindestens 18 bist und suche Dir ein sicheres Umfeld, sonst hast Du schnell einen "Freund" am Hals, der eigentlich Dein Zuhälter ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von SoDoge, 101

Gegenfrage: Warum solltest du das tun? Sich für längere Zeit in das "Milieu" begeben, sich an die Prostitution gewöhnen, ggf. weiter abrutschen...davon kann ich nur abraten. Jetzt ist es vielleicht viel Geld und an sich ein verlockendes Angebot, wenn du erstmal einen Monat das durchgemacht hast und noch nicht einmal zur Hälfte fertig bist, siehst du es vielleicht anders. So eine Phase vergisst du nicht so schnell und wenn es dir danach schlecht geht und du damit nicht gut umgehen kannst, dann war es das nicht wert. Der Sex auf den du Lust hast, basiert wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit und nicht darauf, dass du die gekaufte Ware bist und dann da wenig mitzureden hast. Du hängst dauerhaft ein Preisschild an dich, vergiss das nicht.

Und wer sagt, dass es bei drei Monaten bleibt? Tu dir das nicht an, tu das deiner Würde nicht an und tu das dem Rest deines Lebens nicht an, in dem du auf diese Zeit zurückblicken müsstest. Das Geld wäre längst ausgegeben, die Erinnerung noch da. Dann sieht es vielleicht anders aus und das ist nicht mehr so "verlockend".

Du solltest da auf jeden Fall intensiver und länger darüber nachdenken, Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das unter Berücksichtigung aller denkbaren Faktoren wirklich willst.

Antwort
von Strrephanie, 46

Wenn die Umstände es erlauben, würde ich es machen, klaro! Ich kenne einige, die es tun und es geht denen gut!

Antwort
von musso, 120

Viel Spaß beim Absrieg ins Milieu

Kommentar von tiffany058 ,

Was meinst du?

Kommentar von musso ,

Denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Glaubst du, dabei bleibt es?

Kommentar von tiffany058 ,

Ja wieso

Antwort
von Aruka97, 100

Wenn du sex magst  und er dir gefällt ist doch gut, bekommst dafür noch Geld ,was soll daran so schlimm sein ? :)

Antwort
von SoDoge, 78

<Doppelpost>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community