Frage von VeniceC, 139

Mich finden nur jüngere mädchen attraktiv?

Hey

Ich (16,m) hatte noch nie irgendwas mit mädchen zu tun und will das bald ändern. Allerdings fällt mir auf, dass sich mädchen in meinem alter nicht für mich interessieren, weil ich einfach zu jung und mehr so "boyhaft" aussehe. 11-14 jährige finden mich aber scheinbar ganz hübsch. Bei 14 jährigen gehts ja noch aber 11?! 12!? Das geht einfach nicht, schon wegen dem geistigen fortschritt. Wie soll ich denn so eine freundin finden xD

Antwort
von kath3695, 20

Mädchen stehen meist auf ältere Jungs, weil sie geistig reifer sind. Ob das bei Dir der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Was Du tun kannst? Lerne ein paar Mädchen richtig kennen. Sie werden früher oder später Deine Reife erkennen und es kann was werden, auch wenn die Mädchen in Deinem Alter sind.

Antwort
von tanztrainer1, 33

Die Mädchen in Deinem Alter schauen eben oft darauf, ob ein Typ schon ein Auto hat, weil man dann eventuell leichter in einen Club reinkommt! Jedenfalls ist das meine Beobachtung. Und die Mädels einfach weiter in der Entwicklung als gleichaltrige Jungs.

Antwort
von Wissenisstmacht, 62

am besten du bildest dich weiter in deiner persönlichkeit. werde zu einem selbsbewussten jungen mann ;) da hast du auf lange sicht die besten karten eine mädchen zu finden das zu dir passt.

gib einfach auf youtube ein und suche dir diekanäl von denen du denkst das sie dich allgemein weiter bringen und nicht jene wo du dich verstellen musst und schau ihre videos

lg 

Antwort
von chuti, 27

Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet xD 

Die Mädchen in deinem Alter finden , das du zu "boyhaft" aussiehst Fazit:

Sie stehen auf Ältere 

Bei den Jüngeren kommst du gut an weil du für sie "Älter" bist ^^ 

Meine Schwester ist 13 und steht auch nur auf 16+ scheint wohl keine Seltenheit zu sein ^^

Antwort
von Missobrien, 66

Naja, meistens sind 14-Jährige auf deinem geistigen Niveau. Also das ist einfach so und nicht als Beleidigung gemeint:) Mädchen sind meist 2 Jahre weiter.... Viel Glück bei der Such (beim Finden)

LG MISSOBRIEN

Kommentar von VeniceC ,

na ja, ich bin ein sehr viel denkender mensch, der nicht viel auf die gesellschaft gibt. ich fühle mich eigentlich sehr reif

Kommentar von Missobrien ,

Dann warte, bis die Richtige kommt:)

Kommentar von chuti ,

Du magst zwar recht haben das Mädchen durchschnittlich 2 Jahre früher in die Pubertät kommen und somit sich schneller entwickeln allerdings dauert die Pubertät ja nicht ewig wenn sie bei Mädchen mit 14 aufhört und bei einen Jungen erst mit 16 sind auch 16+ Mädchen nur noch in Lebenserfahrung voraus ;) aber mit geistigen Niveau hat das nicht sehr viel zu tun. 

Antwort
von epflanzib, 54

Puuh das ist eine schwere Frage, vllt wirkt dein Auftreten  etwas jünger. Man kann aber echt nicht speziell sagen warum  dich jüngere Leute anziehender finden ...wenn du noch nie was mit Mädchen zu tuen hattest, wieso bist du dir denn so sicher, dass die jüngeren attraktiver finden:D

Lg

Kommentar von VeniceC ,

mir hat ein kumpel mehrmals gesagt, dass seine cousinen mich hübsch finden

Kommentar von epflanzib ,

Hmm achso viel Erfolg noch :D

Antwort
von sojosa, 48

Also die 11, 12-jährigen solltest du auch in Ruhe lassen. Wenn dein geistig Fortschritt schon so weit fortgeschritten ist, wird dich auch jemand in deinem Alter toll finden.

Antwort
von Terrormay, 51

Ältere Mädchen sind einfach nicht so leicht zu bekommen und zeigen dir nicht wie sie auf dich abfahren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community