Frage von Kamatoro, 275

Mich finden nur Frauen hübsch?

Ich bin 17 männlich. Ich weiß das klingt echt komisch, aber ich höre öfters mal von Frauen (30-50) das ich hübsch bin, aber von Mädchen nie. Es gab jetzt zweimal das ein Mädchen zu mir meinte das ich hübsch, aber sonst noch nie. Fast alle Freundinnen von meiner Mutter meinten zu meiner Mutter das ich hübsch bin, aber eben keine Mädchen in meinem Alter 😂 Könnt ihr mir das erklären?

Antwort
von liebemiki, 26

Hayy :) Die Frage is zwar schon über ne Woche alt aber egal xD Also: An sich find ich das es eigentlich ne Bestätigung für dich sein kann, wenn dir Erwachsene sagen das du hübsch bist. Mädchen in dem alter (ich bin zwar erst 15) können dies nich so gut ausdrücken. Ich z.B. würd Angst haben das du dann eventuell denken könntest ich steh auf dich nur weil ich dir sagen würd das du hübsch bist :) Is zwar eigentlich lächerlich, aber ich zumindest denk so. Du solltest dir da nich so einen Kopf drüber machen. Immerhin bekommst du sehr oft gesagt das du hübsch bist, dann scheint es auch so zu sein, auch wenn es von älteren Frauen kommt :)

Kommentar von Kamatoro ,

okay danke :) Ja aber zum Beispiel eine Freundin von mir meinte das ihre Mutter gesagt hat, aber selbst sagt sie es nicht... na gut vielleicht hat sie es gedacht😂

Antwort
von 351eg, 121

Natürlich kannst du dir eine milf klar machen, is auch nicht schlecht, wobei ich in deinem alter noch nicht daran interessiert war. :-) wenn dir das zwei Personen in deinem alter sagen ist das doch eigentlich super. Mit 17 sprechen nur wenige ihre Gefühle und Gedanken offen aus, keine Sorgen, dass bessert sich.

Kommentar von Kamatoro ,

Ja ich bin eher an Mädchen in meinem Alter interessiert. Ich kenne niemanden in meinem Alter der sich jemanden geklärt hat der älter als 21 war ;) Also Mädchen ausgeschlossen ;)

Kommentar von Kamatoro ,

Ja danke :)

Antwort
von Plattenspeeler, 30

Bedenke bitte, das hübsch und hübsch sehr verschieden ausgelegt werden kann.

Bei den Mädchen ist die Jugend selbstverständlich.

Wenn sie dann einen Jungen "hübsch" finden, sprechen sie mit ihrer Freundin darüber nur eben nicht mit dem betgreffenden Jungen. Obwohl es sicher genügend Mädchen gibt, die dich gutaussehend oder auch "Häßlich" finden, werden sie es wohl nur in den seltesten Fällen aussprechen. Wenn dich ein Mädchen mag, zeigt sie es auf andere Weise, nur eben nicht in dem sie sagt:

Du bist aber hübsch.

Frag dich einmal selber, wie du dir vorkommen würdest wenn es ein gleichaltriges Mädchen zu dir sagen würde.

Kommentar von Kamatoro ,

Ja das stimmt schon, aber mir hat noch nie ein Mädchen zugelächelt...Oder andere Anzeichen ;) ich merke das ziemlich schnell, wenn ich mit einem Mädchen was mache merke ich meistens das sie mich nett findet, aber eben nur freundschaftlich ;) Naja es gibt schon Mädchen die zu mir meinten das ich hässlich bin, wahrscheinlich weil sie meinen Charakter nicht mögen.. 😂

Antwort
von TheChallenger, 92

Ist doch ganz normal das die Freundinnen deiner Mutter zu ihr sagen das du hübsch bist! So was sagt man halt unter Müttern.  Wegen den Mädchen......da kann ich leider nicht weiterhelfen....habe das selbe Problem.  

LG TheChallenger

Kommentar von Kamatoro ,

Es sagen nicht nur Freundinnen auch andere die ich nicht kenne und es meinte sogar eine mal das ich hübscher als ihr Kind bin und die Mutter von einer Freundin von mir meinte es mal.... 😂😂

Antwort
von GiannaS, 42

Wieso willst Du als Junge hübsch sein?
Warum nicht cool, geheimnisvoll, interessant o.ä.?

Kommentar von Kamatoro ,

Was ist das denn bitte für eine Frage? 😂 Naja von cool halte ich nicht viel, da jeder was anderes für cool hält ;) Geheimnisvoll bin ich schon teilweise ;) interessant ja wie man sieht :D

Antwort
von Chilla101, 85

Ich weiß es auch nicht...
Bin ebenfalls 17 und frage mich dasselbe, habe aber das Gefühl das sie uns immer hübsch finden aber die Mädchen unseren Alters nie :/

Kommentar von Kamatoro ,

Ja die trauen uns es wahrscheinlich nicht zu sagen ;)

Kommentar von Kamatoro ,

Aber dumme frage aber bekommst du aber und zu mal ein Mädchen ab? :D

Antwort
von rosenstrauss, 79

ist dir eigentlich noch was anderes als  "alle sagen, daß ich hübsch bin, nur die mädchen nicht" wichtig? zum beispiel, daß du selbstbewußtsein hast oder charakter, schulbildung, umgangsformen usw.

Kommentar von Kamatoro ,

hatte kein Selbstbewusstsein, aber ist ganz gut geworden... Also Charakter habe ich natürlich :D leider ist Charakter und aussehen bei mir 50:50 (ich wünschte es wäre anders) aber Personen (besonders Mädchen) werden für mich attraktiver, wenn sie einen netten Charakter haben :D unter anders herum genau so ;D Schulbildung habe ich teilweise. Zur Zeit bin ich nicht in der schule, aber im Sommer gehe ich wieder in die schule und mache mein Abi ;) ich bin ein sehr mitfühlender Mensch udn freundlich zu jedem der zu mir freundlich ist ;)

Kommentar von rosenstrauss ,

na dann ist doch eigentlich alles ok. dir ist einfach noch nicht die richtige begegnet. das kommt noch,ganz bestimmt !

Kommentar von Kamatoro ,

Ja hoffe mal :)

Antwort
von WiseGirl3213, 57

Mädchen sprechen das doch nicht aus! :D

Kommentar von Kamatoro ,

Ja ich weiß, aber ich bekomme auch irgendwie keine Mädchen ab :/ wenn immer nur Freundschaft -.-

Kommentar von Kamatoro ,

An sich ist ja Freundschaft was tolles, aber irgendwann möchte man ja mal auch mehr bzw. was anderes...

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Das musst du dem Mädchen aber auch bisschen klar machen

Antwort
von Delta2201, 21

"auf alten schiffen lernt man segeln..."

Kommentar von Kamatoro ,

Aber auf zu halten geht man unter ;)

Antwort
von freddchen1231, 66

Mach halt eine Milf klar...

Kommentar von Kamatoro ,

erstmal gibt es da "fast" niemanden der mir gefallen würde .... und nein Mädchen mit 17 sind schon in einem sehr netten alter...

Kommentar von freddchen1231 ,

Naja, lass dich da nicht so stressen :) Geh mal mit neuen Leuten weg oder so, raus aus der comfort Zone und irgendwann klappt es auch mit Mädels in deinem Alter.

Kommentar von Kamatoro ,

Ja kann sein Danke :) joa bin da ziemlich entspannt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community