Mich erregen komische Sachen

6 Antworten

Vermutung:

Du hast Angst davor 'nen Korb zu kassieren, und versuchst irgendetwas "besonderes" aus, falls diese Situation eintrifft, <- der /' zu machen, und naja was ist naheliegender als davon erregt zu werden, sobald sich das im späteren Alter nicht von selbst löst, und du ernsthafte Probleme damit hast, also eine mastubier - korb'bekomm' sucht, ist das nicht sooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm.

Bei sowas gibt es doch nichts "komisches" :O! Jeder steht halt auf etwas anderes, und solange deine Fetische niemanden verletzen ist das doch vollkommen in Ordnung :)

Nein du bist nicht Krank. In der Pubertät ist das völlig normal, da macht dich theoretisch alles an.

Du musst verstehen das dein Körper in der Pubertät sehr viele Sexualhormone produziert. Und dardurch kommen halt auch die besagten Fantasien. Und machen kannst du dagegen auch nichts.

Aber siehs so in ein paar jahren ist das auch vorbei.

Jeder steht auf etwas anderes ! ;)

ich bin 12 und kenne solche Sachen von mir

ich hab auch vorlieben für gefesselte Frauen!