Frage von PunterL9, 166

Mich erregen Damenuhren was tun?

Hallo,

ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ich bin hier nicht ganz falsch...

Mich erregen Damenuhren. Insbesondere mit Metallarmband.

Ich schildere mal kurz die Situation: Meine Mutter hat mal eine Damenuhr getragen (mit Metallarmband) und als ich noch klein war, war ich irgendwie erregt wegen der Uhr... Mittlerweile bin ich 16 und meine Mutter trägt diese Uhr nicht mehr (seit 2-3 Jahren) weil sie nicht mehr geht. Seit ein paar Jahren ist es sogar so schlimm dass ich mich mit der damenuhr befriedige (fast täglich).... ist das normal? Oder krank-haft?

Zum beispiel noch eine Situation: Wenn ich bei einem Freund bin (seine Mutter trägt eine Damenuhr, und sie legt sie immer im Bad ab) sag ich zu Ihm: ,,ich gehe kurz auf's Klo'' und sehe nach ob sie da ist, wenn ja befriedige ich mit der Uhr..... Wenn ich dann sehe dass sie sie wieder (kurz nachdem ich gekommen bin, und sie wieder hin gelegt habe) Die uhr wieder am Handgelenk trägt, und dannoch zusätzlich sehe, das da noch ein bisschen Sperma drauf ist, erregt mich dass biss ins endlose...  Ich habe mit meinem Kumpel deswegen geredet und er findet es sogar okay wenn ich mich mit der uhr seiner Mutter befriedige.

Ist das Normal? Oder krank? Soll ich mit der Mutter des freundes reden und es ihr sagen? Soll ich auch mit meiner Mutter deswegen reden?

Ist das Normal? Bitte keine ''Dummen'' antworten das hilft mir nicht weiter.

Danke schon mal im Vorraus

LG

Antwort
von bellamarktl, 93

Ich muss zugeben, dass ich das beim lesen schon als abstoßend empfunden habe, aber so im nachhinein: Wenn es dich erregt, dann erregt es dich einfach, ist doch nichts schlimmes oder abnormales? Es gibt auch Männer die stehen beim Sex darauf, wenn die Frau nackt ist und nur eine Kette trägt, was ist so schlimm daran? An deiner Stelle würde ich dass der Mutter deines Freundes niemals sagen, dass könnte sie ganz gaaanz falsch aufnehmen.

Kommentar von PunterL9 ,

ok Danke für deine antwort!

Kommentar von bellamarktl ,

Aber wenn du den Drang dazu hast, dann sag es ihr. Aber auch nur wenn du dich dannach besser fühlen würdest. Ich wette jeder hier, der dich für "krank" hält, hat selbst eine sexuelle Erregung, die er selbst nie veröffentlichen würde.

Kommentar von PunterL9 ,

danke! Du bist der einzigste der hilfreiche antworten schreibt...

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Dann ist das ein Fetisch. Viele haben einen.

Kommentar von PunterL9 ,

Danke erstmal..... Ist dass schlimm?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein. Die einen mögen High Heels die anderen Füße da gibt es sehr viel

Kommentar von PunterL9 ,

okay danke!

Antwort
von Sarahog04, 91

Jaa ich würde mit deiner Mutter und der Mutter deines Freundes reden denn es ist ein bisschen ecklig wenn sie die Uhr dann noch trägt!!! Wenn dieses Problem nich aufhört würde ich zu einem Psychologen gehen oder einen artzt aufsuchen denn sowas ist nicht normal

Antwort
von kili4nkili4n, 85

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is\_s\_ss\_i\_0\_20/280-5713773-3104456?k=dame...


Meine Freundin würde mich schlagen, wenn ich mich mit ihrer Uhr befriedigen würde. 

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir eine eigene Uhr kaufst, denn das kann schon etwas eklig sein :)

Kommentar von PunterL9 ,

ok danke!

Antwort
von loema, 72

Du solltest nicht mit Müttern darüber reden.
Du selbst bist Herr deiner Sinne und deiner sexuellen Befriedigung.
Wenn du andererleuts sachen bewixt und sie damit mit deinen Körperflüssigkeiten konfrontierst, dann ist dein Verhalten unter aller Sau.
Niemand möchte sowas und keiner wird dir dafür seinen Segen geben.
Es ist unterste Kanone was du da machst.

Kauf dir selbst eine Uhr. Dann ist es deine und kannst sie bespritzen oder einführen. Deine Sache.

Andere Leute damit reinzuziehen geht nicht. Gar nicht. Hör auf damit.
Sofort!

Antwort
von TheAllisons, 59

Hier ist das falsche Forum, hier bist du ganz falsch

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community