Frage von jumplikeahorse, 35

Mich einfach mal "fallen" lassen oder eher nicht?

Hallo =)

Im Juli geh ich HOLI-Festival und da will ich einfach mal austoben. Jeder kennt mich als die Brave, aber da will ich mal nicht die Brave sein, sondern das Gegenteil. Ich werde zwar mit niemanden schlafen, aber naja.... Rummachen und so. Sollte ich oder nicht? Mich kennt dort eh keiner, außer meine 3 besten Freunde.

Danke

Antwort
von chewiegirl, 34

wenn es für dich richtig ist mach das :D
lass dich aber auf keinen Fall zu irgend etwas zwingen auf dem Festival !:)

Antwort
von respondera, 6

Warum nicht? Wenn dich die anderen nur als die Brave sehen, musst du ja noch lange nicht so sein und dich ihren Erwartungen entsprechend verhalten. 

Sei nur vorsichtig, dass du nicht an einen üblen Typen gerätst, der das rummachen falsch versteht und dich zu irgendwas drängt. 

Antwort
von blazery, 28

Was sollen wir dazu schon sagen? Es ist dein Leben.

Antwort
von st1998, 30

Man lebt nur einmal

Antwort
von Miumi, 34

Ja mach doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten