Mich beschäftigt dieses Thema schon sehr lange undzwar gehe ich in die 10. Klasse und meine lehrer/innen weisen uns schon jetzt darauf hin uns Gedanken über...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach Eventmanager :-) aber beachte auch, dass da sie Familienplanung unter Umständen etwas zurückstecken muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kookiee
17.01.2016, 00:00

erstmal danke für die Antwort :) gibt es vielleicht in Richtung tanzen und um die Welt reisen einen entsprechenden Job ich frage aus reinem Interesse, weil ich in meiner Freizeit tanze und in diesem Bereich auch sehr fortgeschritten bin ich bin wirklich für alle Vorschläge offen, würde mich auf antworten freuen :)

0
Kommentar von Hiaslfranz
17.01.2016, 22:15

Da fällt mit nur Animateur ein... ist aber auch anstrengend :-)

0

Was möchtest Du wissen?