Frage von AnnaYule, 51

Mich beschäftigen 2 Themen?

Beide meiner Themen beziehen sich auf meine Figur.

Zunächst einmal ich bin 15, bin 172 Groß und wiege 54 Kilo.

  1. Thema : Ich bin fertig mit den nerven. Seit Jahresbeginn wird mir plötzlich die ganze zeit vorgeworfen ich hätte keine kurven. Ich hätte keinen Po und keine sonstigen weiblichen Rundungen. Dabei habe ich BH Größe C und hatte vorher auch kein Problem mit meinem Hintern der zugegeben nicht der größte ist aber nun auch nicht flach. Allein Gestern hatte ich mir anhören müssen das ich keine Mädchenfigur hätte was ich persönlich als Unsinn empfinde da ich nun kein gerader Stock bin und wie gesagt auch oberweite habe. Mittlerweile macht es mich echt fertig mir von allen sogar von meiner Besten Freundin anhören zu müssen wie umkurvig ich wäre und wie klein mein Po wäre. Ich habe mal ein Bild von mir am Strand auf Fb gepostet und dann wurde mir vorgeworfen ich hätte meinen Hintern und meine Oberweiter mit einem Filter bearbeitet ?! Ich meine wie lächerlich ist das denn. Dazu muss man sagen das die ganzen Mädchen aus meiner Klasse die das behauptet haben und auch der Rest eher fülliger sind. Oder auch Dick was ich auch gar nicht schlimm finde. Was mich aber nervt ist das sie ihren Frust an mir auslassen indem sie mich runtermachen... ich meine was kann ich denn dafür?! So zu viel geredet ich komm mal zum Punkt. Ich habe seit tagen nur noch schlechte Laune, keine Lust auf meine Klasse und hasse es zur Schule zu gehen da ich weiß heute könnte ich wieder Kassieren. Meine Mutter sagt oft es läge daran das ich zu wenig Selbstvertrauen hätte und ihnen so die Möglichkeit gebe mich runterzumachen und meine Schwächen Quasi präsentiere. Ich empfinde dies ehrlich gesagt ebenso. Nun zu meiner frage. Was kann ich tun um darüber hinweg zu sehen und nicht auf die Kommentare zu achten denn das fällt mir echt schwer. Habt ihr Tipps was ich in solchen Momenten sagen kann was mich nicht verzweifelt aussehen lässt ? Und habt ihr einen Rat wie ich mehr Selbstbewusstsein aufbauen kann ?

2.Thema Ich habe Problemzonen nämlich mein Bauch und meine Taille. Meine Taille umfasst 70 centimeter was ich persönlich als zu viel empfinde und ich lieber maße von 60 hätte. Mein Becken umfasst 80 was mich auch ziemlich breit aussehen lässt. Mittlerweile bin ich so verunsichert das ich am liebsten alles an mir verändern würde. Nun zu der Frage... Habt ihr tipps wie ich einen größeren Po bekomme und eine schlankere Taille + Flacheren Bauch ? Ich brauche wirklich dringen Tipps damit ich mich wohler fühle.( am besten eine Sanduhrfigur) Ich will auch nichts hören wie ( du bist sowieso zu untergewichtig weil ich sowas schon zu oft höre und dies gar nicht verstehe da ich schlank bis normal bin). Zum nächsten möchte ich auch nichts hören wie du kannst an dir nichts ändern und bla. Ich möchte etwas ändern und brauche deswegen Euren Rat.

Sooo das wars jz :D sry für den langen text und die Rechtschreibfehler. Danke im Voraus... Anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jassy1010, 44

Die sind alle nur neidisch...das kenne ich sehr gut das dicke dolle eifersüchtig auf ein schlankes großes Mädchen sind! Zu deiner Taille und so weiter kann ich nur sagen du hast eine Dach Schaden! Sei auf deine Körper stolz wie zum Beispiel auf einen knackigen Po und eine schöne Oberweite! Manche haben einen Regelrechten Zellulitie hintern und kleine Brüste! Also sei zu Frieden wie du bist

Lg

Antwort
von Surray, 51

was mädchen immer für ein Problem mit ihrem Körper haben, was willst du denn beweisen?!?

die dürren sagen sie sind zu dick und wollen noch dünner werden und die dicken glauben das sie eine gute figur haben und laufen rum wie ne Presswurst.

ich bin nur 5cm grösser und wiege mehr als 10kg mehr und bin trotzdem eigentlich zu dünn.....

Kommentar von Surray ,

Hat dich iwi das Kardashian Fieber gepackt??

Kommentar von AnnaYule ,

Nein ich fühl mich einfach nur unwohl so ins Schwimmbad zu gehen und will halt deswegen bisschen fitter werden ? 

Antwort
von Tokij, 44

Du bist bestimmt ein bildhübsches Mädchen. Das musst du erkennen und schon stehst du drüber. ;)

Kommentar von AnnaYule ,

Wenn das so einfach wäre 😖

Fast jeden Tag einen Spruch zu kassieren ist nicht leicht 

Kommentar von Tokij ,

Wenn man erstmal sicher ist, dass das die Wahrheit ist, dann muss man auch nie wieder auf diese Sprüche hören.

Kommentar von AnnaYule ,

Hmm hast recht.. Ich Versuchs einfach mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community