Mich beleidigen viele Schüler weil ich Alycia Marie und Xlaeta schaue was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach  ignorieren. Die werden wohl Dagi Bee und Bibi Fans sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taurieel
23.12.2015, 22:24

besteee xD

0

ignorieren und drauf sch*i*n beste lösung glaub mir es ist dein leben und du machst was du willst. lass dich wegen n paar missles nicht einschüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir dein Leben nicht zur sau machen ich hab zwar keine Ahnung was das für Kanäle sind aber schau einfach was du willst und ignorier sie das ist zwar nicht einfach aber es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich glücklich schätzen, dass sie Dich nur deshalb beleidigen.

Was glaubst Du was für ein Shitstorm über Dich hereinbrechen würde, wenn Du Deine Mitschüler mit unsinnigen Fragen zu Weltkriegen nervst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich mit den andern über was anderes unterhalten.

es sei denn, du provozierst bewusst. dann ist dir nicht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erzählst du den denn was du dir anschaust?

Geht die doch nichts an, was du in deiner Freizeit machst.

Ich würde die einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung