Frage von Yildiz3122000, 40

Mich bei meinem Ex melden nach Jahren?

Mein Ex und ich haben uns vor 2 Monaten getrennt schon 2 mal unsere Beziehung ging 3 Monate
Er hat Schluss gemacht ich bin erst 15 geworden er wird 15
Er hat Komplet den Kontakt abgebrochen und möchte auch keinen Kontakt zu mir kann ich irgendwie jz akzeptieren aber ich möchte später mich melden nach 3 Jahren ungefähr glaubt ihr das wäre gut und wäre es ihm auch egal wenn ich dann mal irgendwann vor der Tür auftauche oder würde er trotzdem noch so denken?

Antwort
von EmilySaphira, 16

Dann wäre ihm das wahrscheinlich egal aber dir auch in drei Jahren kann viel passieren ich glaube nicht dass du das dann noch willst

Antwort
von Rango87, 17

Erstmal solltest du die 3 Jahre abwarten. Dann wird sich zeigen, ob du dich noch immer bei ihm melden möchtest.

Wie er darauf reagiert kann ich nicht vorhersagen. Menschen reagieren einfach unterschiedlich. Kann sein das er zu dem Zeitpunkt noch immer keinen Kontakt möchte oder sich sogar darüber freut, dass du dich meldest.

Antwort
von max2008, 9

eher mal nicht denk ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community