Frage von miniku, 25

Mich bei ihm persönlich entschuldigen?

Habe mich mit einem guten Freund vor 1,5 Monaten zerstritten, daraufhin hab ihn stark beleidigt. Er hat mir die Freundschaft gekündigt.
Ich habe vieles versucht um es wieder gut zu machen, aber es hat nichts gebracht. Er it zu stark verletzt und ein kleiner Sturkopf.
Die einzige Möglichkeit wäre ihn persönlich aufzusuchen.
Aber da er nicht selbstbewusst ist, will er nicht persönlich reden.
Soll ich trotzdem zu ihm hin und ihm schreiben dass ich draußen auf ihn warte .
Er solle bitte kommen.
Mir liegt so viel an der Freundschaft und die menschen sollten nicht alle auf einander sauer sein.
Was denkt ihr? (Beide 18) was soll ich machen

Antwort
von bister88, 25

Kann die mal bitte jemand bannen??? die schreibt jeden Tag eine andere Geschichte über ihren Freund, erst meint sie, sie hätte ihn angelogen das sie wegzieht um ihn rauszulocken und jetzt das hier?

//Reported

Kommentar von miniku ,

Ja hab ich auch, aber ich will mich trotzdem persönlich entschuldigen und bitte um Rat. Weil vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da paar Tipps geben.
Jetzt kannst du antworten aber vorhin nicht komisch :D

Kommentar von bister88 ,

Was zum Teufel...du bist voll der mindfuck..lass ihn einfach in ruhe!

Antwort
von brettpit, 17

Wenn du ihn stark beleidigt hast..fehlt es Dir an Selbstbeherrschung 

Niemals würde man dies machen wenn einem an der Freundschaft was liegt...ich bin sicher.. der weiß..in einem Jahr odaso machst du es wieder ...

Antwort
von Nebuk, 14

Ja, geh hin. Kannst ihm vorher noch einen Text schicken, im Stile von:

"Hör ma, das war damals so ein dickes Ding von mir, ich muss einfach persönlich vor dich treten. Du musst nicht mit mir reden, du musst nichts annehmen, du musst nichts sagen, du musst überhaupt nichts tun. Hör mir einfach nur acht Minuten zu. Und dann geh ich wieder. "

Antwort
von Delveng, 18

Soviel ist schon einmal ganz sicher.

Du kannst dich nicht bei deinem Freund entschuldigen.

Du kannst ihn aber um Entschuldigung bitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community