Frage von Calvinsmith, 46

Mich bei einem Mädchen entschuldigen?

Hallo Leute, ich hab echt Mist gebaut, ich hab meine beste Freundin jetzt 3 mal wirklich verletzt, weil ich angst hatte sie zu verlieren. Ich zwang sie immer wenn sie mit Jungs schreibt, das sie mich vergessen soll & Chat löschen sollte, naja die meisten wissen wie das läuft, naja & das hab ich jetzt 3 mal abgezogen.. Die Cousine meint es reicht langsam sie hat jetzt 3 mal wegen mir geweint. Ich soll der Wahrheit jetzt ins Auge sehen das es nicht mehr geht diese Freundschaft aber ich will entweder diese Freundschaft oder mich einfach entschuldigen denn ich vermisse dieses Mädchen so sehr. Was soll ich machen sie hat mich überall blockiert & ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll, ich kann ihr nur bei snapchat schreiben. Aber wie entschuldige ich mich.

Antwort
von Junuka, 25

Ich verstehe deine Ausganssituation nicht ganz, aber schreib ihr nicht. Kauf nen verdammten Blumenstrauß und Besuch die Kleine. Zeig wie es dir leidtut und dass es dir egal ist wie erniedrigend der Moment für dich ist, dass du nur willst, dass alles wieder gut ist. Rede mit ihr über deine Gedanken und Gefühle und dann könnt ihr nach einer Lösung suchen. 

Kommentar von Calvinsmith ,

Das ist ein arabisches muslimisches Mädchen, ich krieg Schläge von ihren Eltern

Antwort
von MafiaLP2307, 15

rede mit ihr und mach ihr klar dass du der größte idiot der welt bist und das du verstehen könntest wenn sie nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest. und versprich ihr dass du dich änderst und tu dies auch!! dein verhalten klingt sehr merkwürdig.

in welcher hinsicht empfindest du denn was für sie? nur freundschft oder mehr?

Kommentar von Calvinsmith ,

Ich wollte mehr & sie auch, aber es hat nicht geklappt wegen ihrem Vater

Kommentar von MafiaLP2307 ,

ja dann kauf ihr was schönes und red mit ihr und tu das oben geschriebene, wenn sie schon wie du sagst wegen dir weint wirst du ihr safe auch was bedeuten also los!!!!!

Antwort
von BellAnna89, 11

Also ich würde dich auch nicht mehr als Freundin wollen. Sorry. Da muss erstmal jede Menge Gras drüber wachsen. Und selbst dann... Du brauchst ne Therapie, Mädl!

Antwort
von gnogno, 14

Pralinen & Rosen & persönliches Gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten