Frage von catkhalifa2002, 196

Mich bedrückt etwas ich erzähle es euch?

Ich und mein bester Freund und seine Freundin haben bei mir geschlafen. So um 23 Uhr während wir Playstation gespielt haben wurde seiner Freundin schlecht und sie hatte gebrochen, daraufhin hatte sie ihre Mutter nach Hause gefahren. Mein Bester Freund ist geblieben, weil er auf der anderen Seite der Stadt wohnt. Also haben wir weiter Filme geguckt, gezockt und geredet. Es war sehr warm an dem Tag dazu kommt das ich im Dachgeschoss wohne. So um halb 2 wurde uns so warm das wir uns umgezogen hatten, ich hatte mir eine Shorts angezogen und ein Bauch freies Top. Er eine kurze Hose und ein Tanktop. So um 3 Uhr haben wir uns hingelegt er auf seine Luftmatratze ich auf meinem Bett. Wir sind relativ schnell eingeschlafen. Paar Stunden später bin ich aufgewacht da ich Geräusche gehört habe und habe gemerkt wie er sich ein Runter holt, aber anstatt was zusagen fande ich es ziemlich Erotisch und es hatte mir gefallen. Er hatte sofort danach sein Handy ausgemacht und ist wieder eingeschlafen. Ich bin weiter wach geblieben. Ich wurde während dessen ich darüber nachgedacht habe was passiert wurde ich bischen feucht. Nach paar Minuten bin ich aufgestanden und bin auf die Toilette. Als ich wiederkam sah ich einen Steifen durch die Decke... ich mach es kurz ich habe bischen rumgespielt und ihn in den Mund genommen er hatte nichts mitbekommen.Doch seid 3 tagen habe ich ein schlechtes gewissen und will es ihm gestehen doch ich will nicht das unsere Freundschaft zu ende geht (wir sind seit 11 Jahren befreundet) das bedrückt mich sehr und ich bin jetzt bischen befreit weil ich das absenden werde.

Aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll? Und wenn ja könnt ihr mir Tipps geben wie ich es ihm sage ohne das er sauer wird.

Antwort
von mychrissie, 50

Wenn Du seit 11 Jahren mit ihm befreundet bist, müsste es doch möglich sein, dass Du ihm das genau so erklärst wie Du es jetzt uns allen geschildert hast.

Dann gebt ihr Euch die Hand und versichert Euch gegenseitig, dass eine kleine pubertäre Verirrung Eure Freundschaft niemals zerstören darf und kann. Dann ist doch alles wieder gut, zumindest, wenn er wirklich ein Freund ist. Ich sag das, weil durch Facebook der Begriff "Freund" nicht nur verwaschen worden ist sondern sogar dauerhaft beschädigt und beschmutzt.

Übrigens kannst Du sicher sein, dass er nicht geschlafen hat, als Du ihn geblasen hast, sondern er hat nur wonnevoll stillgehalten. Ich hab das x-mal mit meiner Freundin probiert, dass sie mir, wenn ich im Schlaf eine Erektion bekomme, einen blasen soll. Ich bin jedesmal aufgewacht. Je-des-mal!

Antwort
von lunalovecat, 39

Ich würde nichts sagen. Sowas kann wirklich einiges kputt machen zwischen euch. Ich glaub dir übrigends dass er nicht wach wurde (ausser er hT gespielt, das weiss ja keiner so genau). Mein freund hat auch so einen tiefen schlaf, dass ich ihm einen blasen kann während er schläft ohne wach zu werden.
Nun ja, an deiner stelle würd ich das kleine geheimnis für dich behalten :)

Antwort
von Wolfgangschaef, 75

Also wenn mir jemand den Schwanz blasen würde dann würde ich es sicherlich mitbekommen egal wie tief man schläft, du kannst also offen und ehrlich zu ihm sein und das Thema ansprechen Genau so wie du ihn beobachtet hattest.

Antwort
von Schlauerfuchs, 65

Denke nicht ,er hat Dich mit seiner Aktion vorher halt heiss gemacht ,da könntest Du genauso sauer sein wegen seiner SB vorher ?

Kommentar von catkhalifa2002 ,

Ja hast schon recht aber ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Od lass es ggf hat er wegen den SB ,das gleiche Problem. ..!

Antwort
von silberwind58, 74

Meinst Du nicht,der hat das gar nicht mitbekommen??? Ja klar hat Er,und Er hat es genossen! Also,warum ein schlechtes Gewissen,Ihr seit doch alt genug! Jaaa,Er hat eine Freundin,aber jetzt ist es passiert so nach dem MOtto: Tausend mal berührt,tausendmal is nix passiert! Entweder Ihr Beide redet darüber,oder Ihr schweigt!

Kommentar von catkhalifa2002 ,

ja aber wie soll ich das ansprechen

Kommentar von silberwind58 ,

Frage stellen?! Was das wohl war für Ihn,in der Nacht? So kommt das Gespräch aber in Gang.

Kommentar von catkhalifa2002 ,

oki danke ich werde ihn morgen drauf ansprechen

Kommentar von silberwind58 ,

Viel Glück und denk nicht sooo schlecht! 

Antwort
von linda1429, 63

ich glaub nicht dass er super sauer sein wird...sag ihm,dass es dich iwie angemacht hat...ist halt passiert.Ihr werdet darüber hinwegkommen...
Vllt hat ers auch gemerkt,aber nichts gesagt^^

Antwort
von eni70, 58

Äh, noch komplizierter gehst ja kaum. Bist du w oder m?

Das er nix bemerkt hat, glaube ich nicht. Er will nix bemerkt haben,

deshalb lass es auf sich beruhen!

Du hast ihn trotzdem mißbraucht, denk mal drüber nach,wie krank das ist!

Kommentar von linda1429 ,

SIE hat sich eine Shorts und ein bauchfreies Top angezogen und ist feucht geworden...aufmerksames Lesen hilft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten