Frage von Dreamerxyz, 64

Mich aufgeben?

Hi,

Die Frage gehr vor allem an die Mädchen. Folgendes: Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tuen haben (sind beide in vielen Kursen gemeinsam).

Hab lange überlegt weshalb. Fazit: Sie wollte (höchstwahrscheinlich) mehr als nur Freundschaft. Ich war so lange so dumm und hab nicht darauf reagiert. Es hat sie wahrscheinlich unendlich genervt, dass ich in so langer Zeit nie darauf reagiert habe.

Deshalb will ich mit ihr mal reden.

Jetzt brauche ich eure Erfahrungen. Wenn ich ihr mein Gefühle gestehen würde, wie würde Sie eher reagieren? Verschwinden solche Gefühle nach einem solchem Fall (aus ihrer Sicht)??

Danke im voraus für eure Antworten. Sie ist mir sehr wichtig.

Antwort
von Anonxx, 29

Ich denke Gefühle brauchen schon eine weile um zu verschwinden. Wenn sie welche hatte, dann sicher immer noch. Jedoch vertraut sie dir vielleicht mittlerweile nicht mehr oder will sich nicht auf dich einlassen, weils ihr zu anstrengend ist. Ich finde du solltest einfach versuchen, zu verlieren ist eh nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community