Frage von kaninchentime, 74

Mich am bart wachsen?

İch habe vor paar öonaten ein fehler gemacht & habe meinen bart rasiert!:( :/ na ja.. Dann habe ich meine tante gefragt was icj jetz tun soll, weil die so schwarz kommen. Da sie kosmetikerin ist meinte sie: ich soll dies nicht weiter rasieren oder zupfen sondern wachsen! Tut das am bart weh?

Antwort
von Agentpony, 28

Das Rasieren hat die Haare nicht dicker oder schwärzer gemacht, das ist leider immer noch ein verbreiteter Irrglaube. Das sind halt die Gene.

Natürlich sind Wachsbehandlungen schmerzhaft, sie sind wie großflächiges Zupfen auf einmal. Rasieren ist mehr oder weniger Schmerzfrei, muss aber öfter wiederholt werden.

Wenn sich da bei Dir wirklich eine ordentliche Damenrotzbremse entwickelt, kannst Du dir auch mal den Stand der dauerhaften Laserhaarentfernung ansehen.

Antwort
von sepp333, 24

Zupfen ??? Biste irre erstens tut es weh und zweitens kann es sein das du an manchen Stellen keine Haare mehr bekommst. Später wenn du wirklich mal einen Bart möchtest kommt nix mehr.

Kommentar von BartB ,

Ich glaub eine Frau möchte später keinen Bart;-) Erstmal sich mit der Frage auseinandersetzen und nicht einfach irgendetwas Antworten!

Kommentar von sepp333 ,

Ups ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community