Mich als Mädchen Würde mal interessieren auf welchen Typen Männer bei Frauen stehen (z.B blaue/braune/grüne Augen, glatte/lockige Haare, Haarfarbe, groß/klein)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Ich kenne Männer die nur auf Blonde stehen. Männer die nur auf grüne oder bläute Augen wollen. Männer die locken bevorzugen. Männer die glatte braune Haare schön finden. Aber die meisten haben keinen bestimmten Typen.

Das Erscheinungsbild muss passen. Frauen mit einer positiven Ausstrahlung die viel lachen, sich gut benehmen, keine Aufmerksamkeit brauchen und einen guten Charakter haben haben die besten Chancen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe auf  blaue/braune/grüne Augen, glatte/lockige Haare, Haarfarbe, groß/klein/dick und dünne Frauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch alles nebensächlich, das kann wirklich nur eine Frau fragen. Größer als man selber wäre vielleicht problematisch, aber sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir egal bin offener geworden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das denn beantworten, wenn doch alle Männer völlig unterschiedliche Vorlieben haben? Manche mögen dicke Frauen, manche dünne, andere brünett und wieder andere blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht, jede Augenfarbe ist gut. Groß, klein, dick oder dünn, Männer mögen alles. Trifft nicht auf jeden Mann zu, aber einen gibt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung