Mich als Junge ausgegeben und mist gebaut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such sie mit egal welchem Account und sag ihr dass du eigentlich ein Mädchen bist und dass sie es nicht tun soll. Es kann natürlich auch nicht ernst gewesen sein (dann ist es allerdings ziemlich assozial). Aber geh lieber auf Nummer sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und anstatt den Blödsinn aufzuklären, bist einfach abgehauen.

Wie soll Dir jetzt geholfen werden?

Na hoffentlich hast wenigstens etwas daraus gelernt. Was aus dem armen Mädel wird... wirst wahrscheinlich oder hoffentlich nie erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ziemlich das dümmste was ich seid einiger Zeit gehört hab... Sie hat sich Hoffnungen gemacht! Naja du hättest auch nicht schreiben dürfen, dass sie sich umbringen soll und hättest es aufklären sollen! Mal ehrlich wieder hast du es nicht gesagt?!!!!!!!!! Und dann auch nich den Accout zu löschen. Es ist jetzt aber passiert und jetzt musst du versuchen sie wieder anzuschreiben und es richtig zu stellen.

Ich versichere dir aber, dass sie sich nicht umgebracht hat, sie sagen das nur so.. Hoffentlich machst du sowas nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
30.07.2016, 01:14

ich werde es bestimmt nicht mehr tun...also brauch ich mir keine sorgen machen dass sie sich umgebracht hat? ich weiß nicht mehr wie sie aug instagram hieß :(

0
Kommentar von dirtygirly01
30.07.2016, 01:21

nein ich hab ihr seid anfang an gesagt dass ich nix von ihr will und sie wollte auch nix von mir...sie hat mich nur beschimpft und geärgert

0

Inhaltlich ist das doch sehr mager.
Wie habt ihr euch verstanden?
Hatte sie sich Hoffnungen gemacht oder ähnliches?

Ich hoffe dir ist dein dummes Verhalten eine Lehre!

Angenommen sie hat sich wirklich was angetan (wovon ich nicht ausgehe) und es stellt sich heraus,dass du ihr sagtest sie solle sich umbringen.
Dann bist du dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schuss und auch Du bist alle deine sorgen los. Ne lass das und schreib weiter und erklär alles, bevor es tatsächlich passiert und du  schuldgefühle hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
30.07.2016, 00:59

ich hab den account schon gelöscht

0
Kommentar von dirtygirly01
30.07.2016, 01:03

ich weiß nicht mehr wie sie auf instagram hieß

0

Weißt du noch wie sie bei Instagram hieß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtygirly01
30.07.2016, 01:01

nein leider nicht

0

Sie wird mit Sicherheit noch leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung