Frage von Ginhermione, 247

Mich als Hintergrund bei ihm machen?

Was denkt der Junge, wenn ich an seinen Handy bin und mich selbst als Hintergrund bei ihm einstelle? Wie kommt das rüber?

Nein, ich habe das nicht gemacht. Ich kenne viele die das gemacht haben und es würde mich einfach interessieren wie das so bei den Jungs ankommt. Denken sie dann man hat Interesse oder was denken sie?

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass er mir seinen Code gesagt hat und er eigentlich kein Problem damit hat, wenn ich an seinem Handy bin. Mache ich trotzdem nicht,weil ich es nicht mag, wenn das jemand bei mir macht.

Antwort
von BWCEG, 143

Was ich denken würde..: Was für ein Recht nimmt die sich und geht einfach so an mein Handy. Was hat sie sonst noch an meinem Handy gemacht. Die soll mir erstmal Rede und Antwort stehen.

Ich fände das nämlich echt ungeschickt, so auf sich aufmerksam zu machen..

Kommentar von Ginhermione ,

Da sind wir nicht so... Ich kenne auch seinen Code und so

Kommentar von BWCEG ,

Dann mag das ok sein. Was ich nur sagen kann: Meine Ex hatte mein ganzes Leben kontrolliert. Bin ich mal aus dem Raum gegangen, hat sie sofort mein ganzes Handy durchsucht - sie wusste immer mein PW. Auch so hatte die alles bestimmt - deswegen bin ich in der Hinsicht mittlerweile so total stur und versteift. Wenn ihr eine innige Beziehung habt und du sein PW kennst, dann ist das schon, sagen wir es mal so, süß. -Hört sich blöd an :D-

Kommentar von Ginhermione ,

Wir kennen auch unsere Grenzen, ich gehe normal gar nicht an sein Handy. Nur wenn ich was googlen muss und meins nicht dabei hab oder so. Ich hab mittlerweile fasst alle seine Aufnahmen er schickt mir fast alles und auch peinliche Bilder von ihm. Ist echt witzig. 

Kommentar von BWCEG ,

Wenn das kein Problem darstellt, dann ist doch alles gut.. ^^

Kommentar von Ginhermione ,

Ja. Ich weiß trotzdem nicht was er denken würde, wenn ich mich als Hintergrund bei ihm einstelle... Was denkst du?

Kommentar von BWCEG ,

Frage.. seid ihr gute Freunde oder in einer Bzh?

Kommentar von Ginhermione ,

Irgendwas dazwischen... Ich bin auch schonmal auf seiner Schulter eingeschlafen, das war im Bus, aber jetzt denkt nichts falsches ich war einfach total übermüdet...

Kommentar von Ginhermione ,

Das Problem ist auch irgendwie, dass ich weiß,dass er was von mir will. Ob es eine feste Beziehung ist weiß ich nicht genau,aber wahrscheinlich. Ich stehe auch auf ihn,will aber keine feste Beziehung aus Gründen die hierfür nicht relevant sind.

Kommentar von BWCEG ,

Hmm... okay.. wenn er auf dich steht und du dich als Hintergrund einrichtet, dann könnte er sich durchaus falsche Hoffnungen machen.

Kommentar von Ginhermione ,

Okay. Danke für die Antwort! An sich will ich dann irgendwie doch ne Beziehung, aber ich habe wahrscheinlich zu viel Angst von ihm verletzt zu werden...

Kommentar von Ginhermione ,

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das er schon ein bisschen ein bad boy ist.

Kommentar von BWCEG ,

Ob Bad Boys darauf so stehen.. das kann man leider nicht pauschal sagen. Frag doch mal seine Freunde, ob er sich mehr als nur das Jetzige vorstellen kann.. Ok. . das klingt echt ganz schön blöd, wenn ich das so schreibe. Sonst versuche doch einfach, ihm eindeutige Signale zu senden und guck, ob er sie erwidert.

Antwort
von Pakstdudes, 94

Js glaub schon ^^

Kommentar von Ginhermione ,

er denkt das man dann interesse hat? oder was?

Kommentar von Pakstdudes ,

ja oder denkst du er denkt dann du hast was gegen ihn

Antwort
von ItsMeHeichou, 121

Ich würde mich nicht freuen, wenn jemand einfach an meine privaten Sachen
geht und dann Sachen umkrempelt.

Kommentar von Ginhermione ,

Bei uns kennt so ziemlich jeder von jedem den Code wir sind da eigentlich ganz offen...

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Na dann, wenn man auf dem Handy nackt Bilder des Freundes oder der Freundin des anderen findet, ist ja auch schön. :-p
Und ja, das machen so manche.

Kommentar von Ginhermione ,

Von unserer Clique hat momentan keiner ne Beziehung, haha.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Darum müsst ihr euch also schon einmal keine Sorgen machen! :-D

Kommentar von Ginhermione ,

Ich weiß nur das der eine Interesse an mir hat. Er war demletzt leicht angetrunken und hat mir geschrieben das er mich liebt und so.. Seine Freunde machen auch immer Anzeichen.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Dann sprech' ihn doch an. ^-^

Kommentar von Ginhermione ,

Was genau meinst du mit ansprechen? Ich gehe aufs Gymi und habe deswegen andere Freunde als er, aber ich manchmal auch was mit denen. Die Jungs kennen mich alle und haben nie ein Problem, wenn ich dabei bin, die mögen mich alle.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Na auf das was er da geschrieben hat, ob er es ernst meint.
Lieber vergewissern. ^^

Kommentar von Ginhermione ,

Ich will ja gar keine Beziehung mit ihm.. Ich weiß aber das er was von mir will, nicht nur deswegen... Er ist ein bisschen naja ein bad boy und ich hab schon einwenig Angst mich auf ihn einzulassen. Ich bin zwar in ihn verliebt, aber nicht für eine Beziehung bereit.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Kann man es denn dann verliebt nennen? :-)

Kommentar von Ginhermione ,

Was?

Kommentar von ItsMeHeichou ,

,,Verliebt, aber nicht für eine Beziehung bereit''
passt nicht so super zusammen.
Oder wie ist das gemeint?

Kommentar von Ginhermione ,

Naja, an sich generellwäre ich schon für eine breit. Ich bin auch in ihn verliebt. Nur ich will jetzt noch keine. War das irgenwie verständlich?

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Ja, danke. x3

Kommentar von Ginhermione ,

Und warum wolltest du das jetzt wissen? :D

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Weil es mir unlogisch erschien.
Es hatte sich so angehört als würdest du ihn gar nicht lieben,
sondern nur so.... WIE SOLL MAN DAS BESCHREIBEN?!
Verguckt sein?
Ich finde grade nicht die passenden Worte.

Kommentar von Ginhermione ,

Achso, okay. Ne mich hat es eigentlich schon ziemlich hart getroffen, hätte es vielleicht anders sagen sollen

Antwort
von jessica268, 108

Kann mächtig schief gehen.

Ist nämlich nicht ok.

Ich finde es auch ehrlich gesagt zu plump.

Kommentar von Ginhermione ,

Ja, ist es eigentlich auch nicht, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie es ankommt...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community