Frage von SunnyPuglet, 30

Mich ärgert es ungemein, dass ich immer wenn ich einen Kinofilm suche, verschiedene Seiten öffnen muss um alle Infos zum Film zu bekommen, geht das auch anders?

Antwort
von CornellVang, 8

Also ich gehe meistens nur noch auf die Seite von www.kinofans.com  Da sehe ich was aktuell läuft und habe auch gleich die Hintergrundinfos.

Antwort
von uncutparadise, 4

In Zukunft wird es ein Portal geben, was viele Links bündelt. Dass du aber auf einer Seite alle Infos findest - no Way ! Es gibt ja auch nicht alle Autos in einem Autohaus ;-)

Antwort
von ShitzOvran, 17

Evtl kennst du einfach nicht die richtige Seite...

Antwort
von Azlan, 8

Klapper mal die bekannten/großen Seiten ab! Gibt doch auch jedem Menge Apps dafür.

Glaube Moviepilot ist recht groß/bekannt:

http://www.moviepilot.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten