Frage von CeliMaus, 60

Miau, was ist das für eine Münze?

Was ist das und ist das was Wert? 5€ würden mir schon reichen als Wert ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 14

Es sind 5 pesetas von Spanien 1992
http://en.ucoin.net/coin/spain-5-pesetas-1992/?cid=9175

Kommentar von CeliMaus ,

danke :)

Kommentar von mulan ,

Korrektur: die abgebildete Münze ist von 1991

Antwort
von mulan, 11

Wie sieht die andere Seite aus?