Frage von Pupsschnute, 35

Miami vice windsurferin?

warum hält die Windsurferin beim anfang von Miami vice den kopf kurz ins wasser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausi2548, 21

Das macht die, weil sie kurz zuvor Don Johnson erblickt hat und nun dringend eine Abkühlung braucht....

Kommentar von Mausi2548 ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von ilknau, 21

Hallo, Schnüs.

Grins: sach isch mal: Drehbuch, ne, :-)

Antwort
von JoachimWalter, 16

Durst?

Kommentar von Mausi2548 ,

Jawolllll - ein herzhafter Schluck Salzwasser macht doch gleich wieder frisch.... ;-)