Miami Beach - Wetter im September?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Miami hat im Prinzip nur 2 Jahreszeiten: Von ca. Mai bis ca. Oktober ist das Wetter heiß mit Regen, im restlichen Jahr ist es warm bis mild mit weniger Regen.

Während des ganzen Sommerhalbjahres ist "Hurrikan-Saison", das heißt aber nicht, dass es auch einen Hurrikan geben muss, in Miami gab es schon länger keinen Hurrikan mehr. Man sollte in dieser Zeit halt stets auf die Wettervorhersagen schauen und bereit sein, falls eine Hurrikanwarnung ausgegeben wird.

Im September ist das Wetter also grundsätzlich heiß und schwül. Regenschauer sind stets mit einzuplanen. Es gibt sicher auch mal ein paar trockene Tage hintereinander, aber unter Umständen kann es auch jeden Tag einen Schauer geben. Das ist nunmal "tropisches" Klima :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miami beach ist tropisch. Ganzjährig warm also. Regenzeit heißt nicht viel. Es regnet ja nur abschnittsweise nicht den ganzen Tag wie in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im Dezember dort, aber hier auf holidaycheck.de gibt es ein Forum mit genau der Frage. Vielleicht findest Du Infos über das Wetter im September.

https://www.holidaycheck.de/thema-Klima+Wetter+Miami+Anfang+September-id_28830.html?gclid=CLuw_97h0M0CFcO4GwodC6oE0g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabethmess
01.07.2016, 00:12

Oh super die Antworten im Forum erleichtern mich. :-) Ich bin sehr gespannt wie Miami ist!

0
Kommentar von Elisabethmess
01.07.2016, 11:38

Das klingt ja echt super, ich werde es mir merken. Kann ich dich mal was fragen und zwar wissen wir noch nicht wie wir am besten vom Flughafen zum Hotel kommen. Wie habt ihr das gemacht? Mit Shuttle, Taxi oder eigenen Mietwagen? lg

0

Was möchtest Du wissen?