Frage von honigfarm0, 65

Mia, Finja oder Elisa?

  • Welcher Namen für ein Baby ist am besten?

Ich möchte eure Meinungen, ich und mein Freund finden beide schön.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeehrguterrat, 47

Ich bin eine Elisa ;)
Und niemand kann sich meinen Namen merken:( z.b. in der schule .
Und man kann auch nichts kaufen wie z.b. Tassen oder stifte wo mein Name schön drauf steht. Aber sonst mag ich meinen Namen :)
Mia ist auch schön , nur ist es der beliebteste Name seit jahren. In ein paar jahren wird es 5 mias pro klasse in der schule geben

Kommentar von Seeehrguterrat ,

*schon nicht schön

Antwort
von DieMoneypenny, 33

Mia steht leider seit Jahren auf Platz 1 der beliebtesten Namen. Da hat sie dann noch zwei in der Klasse. Elisa ist süß.

Antwort
von Orlando3189, 34

Ich finde Mia gut, kommt lockerer von den Lippen als die anderen Namen. Und Mia kann man nicht kürzen. Elisa-Elly, Lis

Antwort
von BurjKhalifa, 49

Persönlich finde ich Mia von den drei Namen, die du uns gezeigt hast am schönsten. Allerdings ist dieser Name ziemlich oft und somit nicht so ein besonderer Name, finde ich. Aber ist ja nur meine Meinung. Elisa ist aber auch nicht schlecht, Finja ist nicht so mein Geschmack. Ich bleibe bei Mia. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

LG

Antwort
von Fujin, 40

Elisa finde ich am schönsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten