Frage von Lucyfan, 15

Mia and me...Am Ende von Folge 2 weiß Vincent die Wahrheit noch nicht, Anfang 3. ja. Wie genau erfährt Vincent denn eigentlich davon, was das Buch wirklich ist?

Folge 2 endet damit, dass Vincent eine Entschuldigung von Mia erhält und beide gemeinsam in die Hütte gehen. Er weiß nicht die Wahrheit über das Buch. Am Anfang von Folge 3 fachsimpeln sie zusammen über die Runen und er hilft ihr bezüglich Violetta, dass sie die Runen nicht entdeckt. Er guckt da ganz fasziniert auf die "zauberhaften" Zeichen und weiß auf einmal, dass Mia in dem Buch verschwindet. Da fehlt doch dazwischen was, oder??

Antwort
von AndiStahl, 8

Guck dir mal auf zdf tivi die die 6.folge an die ist noch bis Samstag sichtbar.  Da sieht Vincent zum ersten mal wie Mia verschwindet. Bei der 2.folge weiß er aber schon das das Buch wichtig ist.

Hier der link zu zdf tivi Mia and me:

https://www.tivi.de/fernsehen/miandme/start/

Kommentar von AndiStahl ,

Wenn du die Antwort jetzt erst liest kannst du die folge nicht mehr anschauen

Er weiß es zwar nicht genau aber er sieht glaubich bei folge3 wie Mia verschwindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten