Mia - Fallschirm

2 Antworten

Ich denke, in dem Lied geht es darum, sich neu zu verlieben und dass man dabei auch fallen kann, dass der Fall aber so schön ist, dass man es trotzdem immer wieder tut, obwohl man wieder heulen muss und alles um sich schmeißen könnte - und deshalb singt sie ja auch "Ich will mich wieder vergeben, Gott lass es Männer regnen... und ich könnt schon wieder, ich könnts schon wieder tun... weil ich so gerne fliege..."

ich könnt schon wieder ,das machen was sie sonst so macht und gut findet :D

okay :D