Frage von Alynda, 81

Mhh plötzlich Durchfall -.-?

Hallo, ich bin um 6:00 Uhr aufgestanden, hatte Bauchkrämpfe, bin pipi gegangen und hab mich halt fertig gemacht für die schule. Als ich eigentlich gleich das Haus verlassen wollte, hatte ich sehr, sehr starke Schmerzen. Bin dann schnell noch zur Toilette geflitzt und...... Durchfall 😒😒😒😒 Ich hab gestern auch normal gegessen, konnte aber gestern nicht auf die Toilette, bzw musste einfach nicht, das habe ich aber öfters. Weiß jemand wie das schnell wieder weggeht?? Ich muss in die schule 😥

Antwort
von Rollerfreake, 77

Bei einem mal Durchfall wird es vermutlich nicht bleiben und man sollte auch nicht gleich ein Medikament dagegen nehmen. Durchfall ist eine Schutzreaktion des Körpers, der Körper möchte ein unverträgliches oder schlechtes Lebensmittel schneller loswerden, wenn man dann gleich etwas gegen den Durchfall macht, bleiben Reste des Lebensmittels und damit die Schadstoffe im Darm, der Durchfall hört in der Regel von alleine wieder auf, sobald der Darm einmal komplett gelert wurde. 

Antwort
von lisi2209, 66

Vielleicht hast du was nicht vertragen. Trink Tee oder Wasser und iss eine alte Semmel

Antwort
von vikodin, 81

naja wenn es keine erkrankung ist ist es bmeist nach dem abdrücken vorbei... hast vll etwas nicht vertragen... 

Antwort
von LonelyBrain, 61

Das geht doch meist einfach von selbst weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community