Frage von REXMasterkiller 02.07.2013

mh3u Schützen Rüssi

  • Antwort von FisWum 17.02.2014

    Ich habe die Uragaan X Rüssi, weil die den skill Verteidigung +++ hat, was sehr geil ist, weil man dann ( wenn jedes Teil der Rüssi voll aufgebessert ist ) auf 450 Verteidigung kommt, was einfach mega viel ist für ne Schützen Armor. Ich hab mir da dann noch Fokus rein gemacht.

    Tschau

  • Antwort von MrTimmyMaus 02.07.2013

    hi

    ein sehr gutes set welches ich auch benutze ist, die komplette giginox x rüssi mit dem kelbi bogen, dazu emphele ich noch den skill bombadierer. ich habe auch nochden skill fokus bei meiner dazu getan aber musste nicht.

    bin momentan jr 39 ;)

    MfG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!