Frage von XxSunnytimexX, 2

Mh was tun liebe Freundschaft und co?

Hallo liebe Community Ich bin w (16)

Ich habe vor ca einem halben Jahr einen Jungen kennen gelernt. Ich finde ihn sehr nett und es ist auch echt lustig mit ihm. Bisher haben wir uns immer nur getroffen als auch andere dabei waren. Nun hat er mich gefragt ob ich mich mal so mit Ohm treffen will. Hätte ja nichts dagegen einzuwenden. Nur habe ich das Gefühl das er evtl was von mir will. Er Himmelt mich irgendwie immer so an, macht mit 100.000 Komplimente und sagt mir wie schön und toll und perfekt ich sei.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich alleine mit ihm treffen solö. Ich will ihn keine Hoffnungen machen sollte an meiner Vermutung wirklich was dran sein. Denn ich stehe definitiv nicht auf ihn da er einfach nicht mein Typ ist.

Was soll ich tun

Antwort
von AriZona04, 2

Dann wäre es nur fair, wenn Du ihm ganz klar sagst, dass Du nichts von ihm willst außer ganz normale Freundschaft. Und lass Dich auch zu nichts anderem überreden.

Kommentar von XxSunnytimexX ,

okay, aber es ist ja auch nur einer Vermutung... wenn ich das jetzt sage und es dann doch nicht so ist ist das nicht so cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten