Frage von NicoFragtSachen, 29

MGS in 1440p?

Hey, ich zocke grade MGS5 in 1440p auf Hoch und es läuft mit 46fps ohne Vsnyc. Problem: wenn ich mich umschaue ist es schwammig. Das Spiel läift ja flüssig, aber ich weiss nie. Liegt es an der Maus? in 1080p läuft es auf volle 60fps aber das ist ja langweilig heutzutage!

Antwort
von MachEsNochmal, 18

Hast du Motionblur oder Bewegungsunschärfe an?

Wie viel Latenz hat dein Monitor, Reaktionszeit in ms?

Was für ein Kabel verwendest du und wie lang ist es?

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Monitor hat maximal 4K und 30Hz (Fernseher) und ein MiniHDMI zu HDMI Adapter (grafikkarte) und alles ist auf Hoch und alles An 

Kommentar von MachEsNochmal ,

Okay es ist definitiv der Fernseher ... alleine die 30Hz limitieren dein spiel auf maximal angezeigte FPS auf 30 und aus Erfahrung kann ich sagen das Fernseher grauenhafte reaktionszeiten haben ... am schlimmsten sind Samsung fernsehen. Am besten LG aber diese sind auch bei 4k dann sehr lahm ... wirst wohl einen Monitor anschaffen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten