Frage von MrPotato, 42

MGS 5 - Phantom Pain: Wie kan man Quiet zurückbekommen (Version 1.08)?

Ich habe vor kurzem in Metal Gear Solid 5 - Phantom Pain die Mission 45 abgeschloßen in welcher Quiet verschwindet. Allerdings hätte ich sie gerne wieder. Ich habe gehört das man das verhindern kann indem man das Butterfly-Zeichen ausrüstet. Selbstverständlich habe ich das vergessen. Ich wollte mal fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt um Quiet zurückzubekommen. Als Info: im Moment habe ich die Version 1.08. ich hab gehört das man Mission 11 sieben mal spielen muss um sie wieder zurückzubekommen. Allerdings gibt es dazu nur Videos zur Version 1.06. Funktioniert das noch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von CanLudwig, 26

ja das funktioniert noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community