Frage von wueteria97, 29

Mgen Darm grippe kh?

Hallo ich habe seit 2 tagen extrem Magen Darm Probleme denke Magen darm grippe ich bekomme keinerlei Nahrung oder Flüssigkeit in mich rein ich weiß nicht was ich tun soll vorallem weil ja Wochenende ist mir ist sehr schwindelig und ich fühle mich total benommen meine Eltern überlegen mit mir ins krankenhaus zu gehen was meint ihr?

Antwort
von ArduinoMega, 4

Die Nummer der Wahl ist hier die 116 117 für den Ärztlichen Notdienst.

Dann kommt ein Arzt zu dir nach Hause. Gegen Erbrechen gibt es gut verträgliche Tabletten. Ansonsten helfen Bettruhe, Trinken (mit gelöstem Traubenzucker) und Schlafen.

Gute Besserung ! :-)

Antwort
von Denise1993i, 10

Krankenhaus finde ich auch etwas übersorgt. Bei einer Magen Darm Gruppe sind deine Symptome völlig normal. Ich würde Montag gleich zum Doc gehen und übers Wochenende etwas von der Apotheke kaufen. Sehr viel Trinken! Nicht mal ein Arzt schickt dich sofort ins Krankenhaus - er untersucht erst deinen Stuhlgang und das Blut- und verschreibt dir dann Antibiotika..

Antwort
von MrZurkon, 22

Die sollen dir was aus der Apotheke holen.....KH finde ich etwas überzogen bei den Symptomen,da du hier auch noch schreiben kannst,bist du nicht sterbenskrank.

Kommentar von wueteria97 ,

Habe damit einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe das damals nicht vertragen

Antwort
von NijuMalfoy, 18

Ich würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen.  Lg und gute Besserung

Kommentar von wueteria97 ,

Haben alle ja jetzt zu

Kommentar von NijuMalfoy ,

Dann halt ins Krankenhaus, das hört sich nämlich nicht gut an was du da beschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten