Frage von p4blo99, 27

mg vape juice?

hey Leute ich habe eine Frage die mich interessiert wenn man auf die e-Zigaretten Saft/e-juice glückt dann stehen da immer die vorhandenen Milliliter und die mg von Nikotin. Meine Frage ist ob die mg Nikotin den vorhandenen Millilitern von juice entsprechen oder ob die mg gleich einem Milliliter entsprechen zum Beispiel die Flasche hat 12ml und 3mg Nikotin. heißt das 12ml=3mg oder 1ml=3mg Danke im vorraus

Antwort
von Helmi123, 7

Die Nikotinmenge wird immer in mg/ml angegeben. Also ist es völlig egal, welche Menge Du hast.

3 mg/ml etwa. da ist es egal, ob Du 10 ml oder einen Liter hast. Es sind immer 3 mg/ml Nikotin.

Antwort
von Abbedau, 15

Das bezieht sich auf das Liquid an sich, egal ob 1 oder 10 Milliliter.

Besser wäre den Nikotingehalt in Prozent anzugeben, dann wäre das klar, wie bei Alkoholangaben beim Schnaps. Also statt 6mg -> 0,6% Nikotinanteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community