Frage von celinebohrs, 141

Mfreund war kurz ohne Kondom drin und ich hab Angst schwanger zu sein da meine Tage mittendrin aufgehört haben kann ich schwanger sein ohne das er gekommen ist?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 36

Auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind - wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Gelangt der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke
ist aber ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Die Dauer der Menstruationsblutung liegt in der Regel zwischen drei und sieben Tagen.

Also alles im grünen Bereich...

Alles Gute für dich!

Antwort
von JaeT99, 37

Ja natürlich geht das. Mach in 19 Tagen einen schwangerschaftstest für Gewissheit.

Antwort
von GanMar, 68

Bist Du denn nicht aufgeklärt worden?

Hast Du noch nie den Begriff "Lusttropfen" gehört?

Und Dein Freund ist auch nicht aufgeklärt?

Aber wofür Kondome sind, das wisst Ihr hoffentlich?

Die Frühpubertierenden heutzutage - ich faß es echt nicht!

Kommentar von LetalisAffectus ,

Confirmed! 

Antwort
von joheipo, 29

Und schon wieder eine werdende Mutter mit Zahnspange.

Aber da Dein Freund nur "kurz" drin war, bist Du wahrscheinlich nur ein bißchen schwanger.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 52

Ja klar kannst du auch schwanger sein ohne das er in dir gekommen ist. Es bilden sich Lusttropfen durch die du ebenfalls schwanger werden kannst.

Kommentar von phenylalanin ,

Ah sie ist also während ihrer Periode schwanger geworden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten