Mf was skillt man zuerst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

der adc imaqtpie maxxt bei mf auch immer zuerst e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdflundsey
13.01.2016, 15:51

kk dann werd ich auch e maxen müssen wenn der das tut x3

0

Ich kann von mir behaupten dass ich ein adc Main bin und ich bin der Meinung dass man die q als erstes Maxen sollte aufgrund des absurden Schadens. Die e ist lediglich sinnvoll wenn man disengagen möchte oder engagen da sie nicht besonders viel Schaden macht. Ich würde dir abgesehen von der Ult die skillreihenfolge q w e empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als erstes E skillen, da ich immer mit Thunderlords spiele. So kann man im extremen early das schon ziemlich oft aktivieren durch den slow. Danach die Q. Wenn man mit der im early crittet ist der Gegner fast Half Life. Q würde ich dann auch maxen. Wichtig ist halt mit MF das du im Early komplett ausrastest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdflundsey
11.01.2016, 06:43

ok danke , merk ich mir :D!

0

Die Q hat am Anfang einen enormen Schaden der zum Poken da ist doch wenn man gegen z.B Sona als supp spielt die ihren adc immer wieder hochheilt ist es eine schlechte Wahl da du sie eh nicht tot bekommst. Da ist es dann besser mit der w zu starten da man mit ihr ziemlich sicher lasthitten kann durch den attackspeed außerdem bist du durch passiv noch mobile. Mit der e anzufangen ist auch gut, da du mit ihr aggressive gehst durch den Slow ergibt sie ein guter ingade und doch sehr Save spielst wenn z.B ein Gang kommt kann das überlebenswichtig sein. 

Also meine wahl würde auch auf die e fallen da man mit ihr Sicherheit und Aggressivität hat . Aber es kommt auf dein spielstil an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdflundsey
08.01.2016, 12:44

oke , danke schön x3

0

Q,W,E

Q maxen , dann w , dann e für den höhsten schadensoutput.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
08.01.2016, 21:38

falsch und absoluter bullshit!

0

Ich skille sie immer Q E W
Q max, dann E dann W

stelle es mir aber auch mit Q W E max gut vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle guten Spieler maxen e :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdflundsey
07.01.2016, 23:43

okei :)

0
Kommentar von IOnlySpeakTruth
07.01.2016, 23:44

Probuilds.net

Da kann man sich sowas immer schnell und einfach angucken ;)

1
Kommentar von TheSurion
10.01.2016, 12:06

Wenn du mit guten Spieler die Diamond/Platin/Challengers/Lcs Dudes meinst, ist das kein Grund die E als 1. zu skillen. Bei deren Elo, fällt der 1. Kill vlt so bei Lvl 8 (durchschnitt). Wenn man bei mf die e skillt, geht man den saven Weg(durch den slow.) Ich würde immer schauen gegen wen du spielst. Gegen Brand support ist dir Q viel besser als die, weil ihr damit poken könnt und der gegner Support nicht dagegn heilen kann. Wenn die Gegner hingegen eine Soraka Sup haben, hilft die E mehr, da der slow viel besser ist um anzugreiffen/ zu verteidigen

0
Kommentar von IOnlySpeakTruth
10.01.2016, 13:23

Eh sorry, aber habe ich das richtig verstanden, das du denkst, dass der erste Kill in Platin/Dia/Master/Challenger durchschnittlich erst in Minute 8 gemacht wird ???? Ist so einfach nicht richtig. Man maxed die e auch, weil sie einfach Thunderlords auslöst. Außerdem ist der Q in High Elo sehr leicht vorauszusehen und gegen gute Spieler weniger effektiv.  

0

Soweit ich weiß die Q ... Was willst du mit er E ? Aber es kommt auch auf dein Spiel Style an ... Als erstes würde ich aber glaube trd die e skillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdflundsey
08.01.2016, 00:31

die e macht seit neustem wieder 'viel' damage zumindest am anfang und sie slowt ja auch .-.

0

max-reihenfolge e->q->w! level 1 aber natürlich q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?