Frage von lirch, 57

Meyison Chest Binder?

Hat jemand Erfahrung mit einem 'Meyison' Binder?

Antwort
von Bodaway, 45

also ich finde diese hakeldinger extrem unpraktisch, gehen auch leicht kaputt, wenn du was willst was du leicht anziehen kannst, besser mit reißverschluss.

aber da gibt es ja keine universallösung ;)

Kommentar von lirch ,

Hast du vllt was was du empfehlen kannst?😅

Kommentar von Bodaway ,

http://www.transtoy.de/product\_info.php?info=p38\_Shorty.html

ich dachte auch es gäbe da eine auswahl bei underworks, aber ich finde mich auf der seite grade nicht mehr zu recht.

Die meisten mit zipper sind aber bisschen teurer. Das andere erfordert zwar übung anzuziehen, ich für mich finde es aber angenehmer, aber das musst du wissen
die von meyison... ich halte davon nichts, ist halt günstig, aber nicht wirklich gut.
ich für mich habe festgestellt: Lieber zwanzig euro mehr in die hand nehmen und noch nen monat geduld haben, als einen schnellschuss.

Kommentar von Bodaway ,

ah und wenn dich paypal abschreckt: dann danae, da gibt s auf jeden fall welche.

Kommentar von stargirl007 ,

Ich würde auch noch gc2b vorschlagen. Die Binder davon funktionieren richtig gut und sind auch verhältnismäßig bequem dafür dass es ein Binder ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community