Frage von DaddyGanja49, 106

Mexikanische Frauen Schädel name

Hallo liebe Community, weiß einer von euch wie man diese mexikanischen weiblichen "schädel" nennt zeichne gerne und würde mir mal gerne ein paar vorlagen anschauen aber wenn ich nicht weiß was ich suchen muss was soll ich da machen hoffe auf antwort lg DaddyGanja49

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NordischeWolke, 92

 La Katarina, la Catharina, la catrina keine Ahnung wie es geschrieben wird 

Kommentar von DaddyGanja49 ,

la catrina stimmt aber trotzdem danke an alle sugar skull oder calavera beziehen sich mehr auf den schädel trotz dessen danke an alle jetzt hab ich inspiration genug

Antwort
von alvajaro, 72

Such mal nach "Calavera" oder "Dia de los muertos".

Antwort
von kikanina, 63

Sugar skull