Frage von TheFreakz, 103

Mexalen 500 bei Blasenentzündung?

Hallo! Helfen Mexalen 500 beim Wasserlassen? :( Bzw dass die Schmerzen weniger sind? Nehme einen Blasen- und Nierentee und habe Cranberrytabletten. Aber was hilft gegen die Schmerzen? :/

Antwort
von heide2012, 103

Du brauchst ein Antibiotikum, ab zum Arzt. Aus einer Blasenentzündung kann schnell mehr und Schlimmeres werden. Und trink, trink, trink!!!

Kommentar von TheFreakz ,

Ich vertrage kein Antibiotikum.. Dass ist das Problem deswegen darf ich auch keines nehmen und will auch keines..

Kommentar von heide2012 ,

Schwer vorstellbar, dass du GAR KEIN Antibiotikum vertägst. Kein Tavanic oder Cotrim oder Bactrim speziell gegen Blasenentzündung

Antwort
von AngelikaHo, 91

ich habe bei einer Blasenentzündung sehr gute Erfahrungen mit " Angocin" gemacht. Das ist ein sehr natürliches Mittel aus Kapuzinerkresse und Meerrettich. Es wurde einer Freundin von mir vom Arzt verschrieben. Bei mir hat es auch gewirkt. 

Antwort
von LonelyBrain, 86

Watex Kapseln hilfen auch noch super beim Entwässern. Der Arzt sagt dir was gegen die Schmerzen hilft. Bitte gehe dort hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community