Frage von xFalter, 117

Mew Giftcode übrig?

Hallo :) da es im Moment ein Mew Event in Pokémon Alpha Saphir gibt, und ich keine möglichkeit habe in der nähe ein Gamestop aufzusuchen wollte ich fragen ob evtl. jemand einen Code übrig hätte? Würde mich sehr freuen :) MfG

Antwort
von Ruffy132tet, 72

Ich hätte eine noch als Entschädigung fürs hin und her fahren zum gstop hätte ich gerne 5€

Antwort
von SKYZONEX, 97

Leider geht dass nicht dass is kein code sondern geheimgeschehen dass heisst du musst mit deinem Nintendo im Laden stehen LG Sky

mit anderen worten du musst den im laden einlösen

hoffe ich konnte dir helfen lass ein danke da wenn du willst ^^

Kommentar von NintendoPokemon ,

Was schreibst du für Müll? Du bekommst im GameStop einen Zettel (ca. A5), auf dem ein Code zum freirubbeln steht und die Anleitung, wie das geht. In diesem Fall muss man im Menü ins Geheimgeschehen gehen und dort den Code einlösen. Bei anderen Sachen für DS (Spezial-Demos etc) muss das im E-Shop getan werden. Das war bei meinem letzten Pokémon, was ich auch von GameStop hatte, so und es war früher auch schon so.

Und es ist egal, wo du das machst, du musst dir nur den Code im Laden holen, weil es den nur dort gibt. Mit anderen Worten, du musst ihn im Laden HOLEN, nicht einlösen.

Kommentar von SKYZONEX ,

ja das ist aber nicht in jedem gamestop so in meinem ist es anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten